Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revvie schrieb:@laze.... wie hast du das erkannt? Bitte um info!!!
lazedress schrieb:Wie schon gesagt, ich bin kein Fachmann, daher die Frage:
Was ist ein Back up ??????
WalterH schrieb:Ein Chisel-Dolch?![]()
lazedress schrieb:Bei dem Schutz um den Abzug herum habe ich gesehen, dass noch eine Linie übersteht, die wahrscheinlich vom Pressen der beiden Pistolenhälften entstanden ist. Ich hab zwar mit Pistolen nichts am Hut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass eine "echte" Pistole aus zwei Kunststoffhälften gepresst wurde...
PS: War das jetzt eine besondere Leistung die ich vollbracht habe, in dem ich die Pistole enttarnt habe?
ROFL!!!Mangafreak schrieb:Schik, is der griff selber gewickelt
Auf jeden fall hat da blackjack die tartan und blackmoor dirks gebracht, und diesen schliff wohl zum ersten mal in "grosser" Serie gebracht. idee stammt wohl von pat crawford.BlackBlade schrieb:@WalterH: Naja, sooo unegwöhnlich ist ein Chisel Grind bei einem Dolch nun auch wieder nicht. Mir fällt sponntan das kleine A-F Boot von Böker ein. Bei dem ist die normalerweise bei einem Chisel Grind plane Seite als Hohlschliff ausgeführt, wie es auch bei dem PH der Fall ist. Ob jetzt zuerst Strider oder Böker/Applegate die Idee hatten möchte ich aus Unwissenheit mal offen lassen. [edit]Ok, Revivie war etwas schneller und exakter..[/EDIT]