Photon Freedom Micro für Arme ????

leodavinci

Mitglied
Hallo Forumler und Forumiten !
Ich habe letzten Samstag beim Aldi eingekauft.
An der Kasse hab ich diese Lampen hier gesehen:
aldilampe14ge.jpg

Zwei Lampen für 4,99 kann man ja nicht viel falsch machen,also ein Set mitgenommen.
Besitze leider kein Photon Freedom und kann nicht direkt vergleichen :(
Ich finde die Dinge wirklich gut.Leuchtet für die Größe schön hell.Stabiles Gehäuse aus Metal.2x2016 Zelle.Schöne Beam.
Wer noch welche findet kann ruhig so ein zulegen.

aldilampebeamshots8pc.jpg

Naja, das ist vermutlich nur für sehr Arme :hehe:

Die schauen ja zig mal größer aus als eine Photon, verschiedene Helligkeiten, Daueran, Druckan, etc. haben sie bestimmt auch nicht. :p

Ist jetzt die allgemeine Armut ausgebrochen? ;)
Nix für ungut, ich hab auch wenig Kohle, aber an Lampen darf man nicht sparen, die sind lebenswichtig :lechz:
Ne also das Aldi-Teil käm mir nicht an den Schlüsselbund.

Auch wenn mich die Lampen persönlich auch nicht ansprechen: Dankeschön leodavinci für dein Post! Ich finde es immer schade, dass auf Beiträge, in denen jemand relativ uneingenützig etwas für andere weitergibt, seine Zeit und Gedanken in Ausarbeitung von Text und Bild investiert, nur relativ "abschätzige" Kommentare über das Vorgestellte bekommt. Auf lange Sicht wird das einige von Beiträgen dieser Art abhalten, wie auch davon, sich evtl. umfangreicheren Themen an zu nehmen, was nachteilig für die Lebendigkeit eines Forums wie auch nachteilig für diejenigen ist, die ansonsten von solchen Beiträgen profitieren könnten.

@HankEr u. Bastian: Die "abschätzigen Kommentare" beziehen sich nicht direkt auf eure Beiträge, ich meine das auf einer generelleren Ebene, daher bitte nicht falsch verstehen (im Sinne eines persönlichen "Angriffes"). Mir schien nur, das dieser "generelle" Kommentar an dieser Stelle evtl. passen würde.

Schönen Gruß

BlackBlade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück