Photon Freedom NEU

litealp

Mitglied
Hallo,

weiss jemand wo man die neue Photon Freedom Microlight, die doppelt so hell wie die bisherige sein soll, in Deutschland bekommen kann.

Stefan

Ich habe meine Photon Freedom seit heute. Ich habe mich leider noch nicht länger damit beschäftigen können.
Aber, ist es normal, daß sich die Lampe nach ein paar Sekunden ausschaltet, wenn man den "Einschalter" nicht gedrückt hält??

Bin ich zu dämlich um das Ding in ein paar Minuten zu durchschauen, oder geht das wirklich nicht?

ja, es ist so wie jürgen schreibt. ich habe bekannte, die sind fast verrückt geworden, weil sie das nicht wussten und ich es vergaß ihnen zu sagen. :D

Moin,

habe meine gerade bei Wolfster bestellt, dort
ist die Auswahl der Photons um einiges größer.
Mal schauen, wann das Teil eintrudelt.

ja, es ist so wie jürgen schreibt. ich habe bekannte, die sind fast verrückt geworden, weil sie das nicht wussten und ich es vergaß ihnen zu sagen. :D

Das kann ich nachvollziehen, ist mir auch so gegangen.

Das hier dürfte wohl die Ursache des Problems sein.

"IMPORTANT!: The Photon Freedom Micro is shipped in a "point-of-purchase battery protection" mode. To take it out of this point-of-purchase mode, simply press and hold the button until the flashlight turns off (approx. 15-20 seconds). " ( Quelle : http://www.photonlight.com/Photon-F...-Flashlights-p/fm-led-keychain-flashlight.htm )

Danke Jürgen :super: , das war tatsächlich das Problem. Es ließ sich anstandslos beheben. Jetzt habe ich Dauerlicht!

Manno... Jetzt dachte ich es gibt wieder 'ne neue Freedom Micro....
Dabei ist der Thread schon etwas älter... :rolleyes:

Zurück