TheLonestar
Mitglied
Re: Kampfkunstszene
Hallo Hagrid,
ich denke Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die "Kampfkunstszene" die Du "Dir so ansiehst" (Wer ist dafür repräsentativ - ?) und was heute so in unserer Gesellschaft vermeindlich abgeht. Sind zwei paar Stiefel.
Die Kampfsportler die ich kenne, sind mit einigen wenigen Ausnahmen
sehr nette und vernünftige Leute.
Die Figuren welche die BKA Statistik füllen, haben vielleicht 2 Jahre Kickboxen gemacht, aber ansonsten mit Kampfsportlern- Künstlern nichts gemeinsam.
So, jetzt fahre ich erstmal in Urlaub!
Grüsse, Lone
Original geschrieben von hagrid
so ganz weit weg ist Pitter mit seiner Einschätzung aber nicht. Irgendwie hat man heute das Gefühl, jeder ist nur noch aggressiv. Und wenn du einen oder seine Holde länger ansiehst wie 2 Sekunden springt er sofort in Stellung und du weist nicht, schiebt er dir jetzt mit einem Schlag das Nasenbein ins Resthirn oder bricht er dir das Brustbein.
Oder zückt sein Messerkampfkunstmesser und schneidet dir sein Zorro ins Fell. Wenn ich mir die Szene heute so ansehe, bin ich froh das mich das alles nicht mehr interessiert. Gruß
Hagrid
Hallo Hagrid,
ich denke Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die "Kampfkunstszene" die Du "Dir so ansiehst" (Wer ist dafür repräsentativ - ?) und was heute so in unserer Gesellschaft vermeindlich abgeht. Sind zwei paar Stiefel.
Die Kampfsportler die ich kenne, sind mit einigen wenigen Ausnahmen
sehr nette und vernünftige Leute.
Die Figuren welche die BKA Statistik füllen, haben vielleicht 2 Jahre Kickboxen gemacht, aber ansonsten mit Kampfsportlern- Künstlern nichts gemeinsam.
So, jetzt fahre ich erstmal in Urlaub!

Grüsse, Lone