UglyKid
Premium Mitglied
Halli hallo,
ich biete euch heute mal was ganz Anderes an...
Es handelt sich um
einen Piaggio MP3 500 LT in weiß/braun mit PKW-Zulassung (darf also mit dem PKW-Führerschein gefahren werden), den ich mir vor 1,5 Jahren gekauft habe, aber aufgrund familiärer Änderung und dem damit verbundenen Wenigbetrieb nun doch wieder abgeben möchte.
Anbei erst mal die technischen Daten:
Motor:
Hubraum: 493 ccm
4-Takt 4 Ventile
Höchstleistung: 29,5 kw (41,1 PS)/ 7250 min-1
Höchstes Drehmoment: 46,5 Nm/5250 min-1
Höchstgeschwindigkeit ca. 155 km/h,
Starter: Elektrostarter
Getriebe: Automatik
Antriebsart: Riemen
Katalysator
Euro 3 Norm
Bremsen: Scheibenbremsen vorn u. hinten
Tankinhalt: 12 Liter
Räder / Reifen: Bereifung vorne: 120/70-12 ; Bereifung hinten: 140/60-14
Abmessungen/Gewichte: Länge: 2210 mm Breite: 760 mm Höhe: 1350 mm
Leergewicht: 262 kg
Führerschein: Klasse B (Pkw-Führerschein)
zugelassen für 2-Personenbetrieb
Zusätzlich sind noch folgende Dinge relevant:
- Erstzulassung war 05.08.2011.
- Das Fahrzeug hat erst 1.884 km Laufleistung und die 1.000 km Inspektion wurde beim Piaggio-Fachhändler gemacht.
- Das Fahrzeug ist mir 1x im Stand umgefallen, weshalb meine Vollkasko-Versicherung die linke Seite beim Piaggio-Fachhändler erneuern musste (Rechnung vorhanden).
- Das Fahrzeug hat den Heckklappengepäckkoffer in Fahrzeugfarbe. Aufgrund des Umfallers hat der auf dem Foto zu sehende Gepäckkoffer die noch sichtbaren Kratzer, aber ein neuer unversehrter Koffer in Fahrzeugfarbe ist mit dabei.
- Das Fahrzeug verfügt über ausklappbare Fußrasten für den Mitfahrer.
- Das Fahrzeug verfügt über Handprotektoren, die die Hände vor dem Fahrtwind schützen (vom Piaagio-Fachhändler montiert).
- Beim Kauf gibt es noch die original Piaggio-Abdeckplane dazu.
- Das Fahrzeug stand in der kalten Jahreszeit immer in einer abschließbaren Garage und war mit der Abdeckplane zusätzlich geschützt.
- TÜV/AU ist wieder in 06/2013 fällig.
- Noch mal GANZ WICHTIG: Das Fahrzeug darf mit dem Autoführerschein gefahren werden.
Preis: Verhandlungsbasis sind 6.800,--€, aber Gegenangebote höre ich mir gerne an (realistisch bleiben).
Tauschangebote: Vielleicht hat ja jemand einen Skoda Octavia oder VW Passat oder so. Über Wertausgleich kann man dann natürlich sprechen
Cheers,
Andi
P.S.: Weitere Bilder liefere ich gerne nach.
ich biete euch heute mal was ganz Anderes an...
Es handelt sich um
einen Piaggio MP3 500 LT in weiß/braun mit PKW-Zulassung (darf also mit dem PKW-Führerschein gefahren werden), den ich mir vor 1,5 Jahren gekauft habe, aber aufgrund familiärer Änderung und dem damit verbundenen Wenigbetrieb nun doch wieder abgeben möchte.
Anbei erst mal die technischen Daten:
Motor:
Hubraum: 493 ccm
4-Takt 4 Ventile
Höchstleistung: 29,5 kw (41,1 PS)/ 7250 min-1
Höchstes Drehmoment: 46,5 Nm/5250 min-1
Höchstgeschwindigkeit ca. 155 km/h,
Starter: Elektrostarter
Getriebe: Automatik
Antriebsart: Riemen
Katalysator
Euro 3 Norm
Bremsen: Scheibenbremsen vorn u. hinten
Tankinhalt: 12 Liter
Räder / Reifen: Bereifung vorne: 120/70-12 ; Bereifung hinten: 140/60-14
Abmessungen/Gewichte: Länge: 2210 mm Breite: 760 mm Höhe: 1350 mm
Leergewicht: 262 kg
Führerschein: Klasse B (Pkw-Führerschein)
zugelassen für 2-Personenbetrieb
Zusätzlich sind noch folgende Dinge relevant:
- Erstzulassung war 05.08.2011.
- Das Fahrzeug hat erst 1.884 km Laufleistung und die 1.000 km Inspektion wurde beim Piaggio-Fachhändler gemacht.
- Das Fahrzeug ist mir 1x im Stand umgefallen, weshalb meine Vollkasko-Versicherung die linke Seite beim Piaggio-Fachhändler erneuern musste (Rechnung vorhanden).
- Das Fahrzeug hat den Heckklappengepäckkoffer in Fahrzeugfarbe. Aufgrund des Umfallers hat der auf dem Foto zu sehende Gepäckkoffer die noch sichtbaren Kratzer, aber ein neuer unversehrter Koffer in Fahrzeugfarbe ist mit dabei.
- Das Fahrzeug verfügt über ausklappbare Fußrasten für den Mitfahrer.
- Das Fahrzeug verfügt über Handprotektoren, die die Hände vor dem Fahrtwind schützen (vom Piaagio-Fachhändler montiert).
- Beim Kauf gibt es noch die original Piaggio-Abdeckplane dazu.
- Das Fahrzeug stand in der kalten Jahreszeit immer in einer abschließbaren Garage und war mit der Abdeckplane zusätzlich geschützt.
- TÜV/AU ist wieder in 06/2013 fällig.
- Noch mal GANZ WICHTIG: Das Fahrzeug darf mit dem Autoführerschein gefahren werden.
Preis: Verhandlungsbasis sind 6.800,--€, aber Gegenangebote höre ich mir gerne an (realistisch bleiben).
Tauschangebote: Vielleicht hat ja jemand einen Skoda Octavia oder VW Passat oder so. Über Wertausgleich kann man dann natürlich sprechen

Cheers,
Andi
P.S.: Weitere Bilder liefere ich gerne nach.
Anhänge
-
Piaggio Abdeckplane.jpg52,5 KB · Aufrufe: 13
-
Piaggio Koffer Kratzer.jpg16 KB · Aufrufe: 16
-
Piaggio Seite links hinten.jpg63,5 KB · Aufrufe: 20
-
Piaggio Seite rechts hinten.jpg60 KB · Aufrufe: 21
-
Piaggio Seite.jpg72,1 KB · Aufrufe: 34
-