anson argyris
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sam Hain schrieb:@ Reno
Es ist weder verspielt, noch ein "Ding". Es wurde für einen speziellen Zweck konzipiert und hat einen entsprechenden Hintergrund. "Form follows function" sagen die Amis da recht zutreffend.
Obs nun schön ist oder nicht, ist Geschmackssache
Nur um Funktion.

reno schrieb:Jetzt, sag aber bitte nicht als Kampfmesser, sonst muss ich mal laut lachen.
reno schrieb:OMG, was für ein verspieltes ......-Ding!

TimM. schrieb:.
Eigentlich sollten die Bilder auch auf TPI bleiben und nicht überall im Netz verteilt werden, aber das scheint ja auch keinen zu interessieren.
Ist nicht auf dich bezogen, anson argyris (du konntest das ja nicht wissen), sondern auf die, die bei BFC und im Spydercoforum den Link reingesetzt haben.
Sam Hain schrieb:SV-Themen sind hier ja bekanntermaßen und zurecht nicht erwünscht.
Und @ Reno: Warum mußt Du dann laut lachen?
´reno schrieb:Wie gesagt, jeder wie er will, nur mir gefällt es eben nicht und es erscheint mir auch nicht funktional.
reno schrieb:1. Weil es keine Messer-SV gibt!

Sam Hain schrieb:Um nur mal ein paar zu nennen...
![]()
Hoppla, mein Fehler. Hab ich zu schnell gelesen.reno schrieb:Ich schrieb: es gibt keine Messer-Selbstverteidigung (eine Handlung) und du zeigst hier ein paar Messer die als als "SV-Messer" verkauft werden?!