Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo! da ich die neugierigen fragen, was ich denn da in der tasche habe, ein bisschen satt habe, wollt ich hier nachfragen wer mein paramilitary mit so einem "Messer-verschindet-komplett-in-der-Tasche-Clip" aufrüsten kann?
Ich weiss zwar nicht, wovon du sprichst, und ich weiss auch nicht, ob das ueberhaupt moeglich ist, aber vielleicht solltest du mal einen Messermacher direkt ansprechen, bzw den- oder diejenigen, die diesen Clip, den du meinst, herstellen.
für die tiefe tragweise ich bräuchte einen neuen clip z.b. so einen: http://www.knifekits.com/store/images/parts/KKFOCLPB.jpg
und da müsste man neue löcher bohren etc. und das trau ich mir nicht zu...
ich kenn leider keine messermacher die so etwas machen, deswegen ja das post hier..
wer kann mir weiterhelfen? danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.