Guten Morgen,
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Insomnia.
Ich würde einmal anregen - andersrum wird ein Schuh draus.
Du möchtest hier ständig Anregungen. Wie wärs denn mal, wenn du deine Zeit mal darauf verwendest und selber einmal nach den von dir gewünschten Dingen suchst. Wir kochen alle nur mit Wasser.
Will heißen, wir können alle nicht hexen sondern müssen ebenfalls das Internet bemühen um uns unseren Horizont zu erweitern oder nach gewünschten Artikeln zu suchen.
Selbstverständlich kann man nach Erfahrungswerten der Nutzer eines Forums fragen, doch halte ich deine Suche für relativ "speziell". Tatsächlich kenne ich einige pinkfarbene Messer, doch bei den übrigen Dingen würde ich mich auch überraschen lassen.
Also stell dir dein Setup nach deinen Wünschen zusammen und überrasch uns dann hier mit deiner Kreativität in Form einer Zusammenstellung von Gegenständen in einer gelungenen und passenden Farbzusammenstellung.
Um nicht nur eine Kritik an den Mann zu bringen, hänge ich hier noch zwei Tipps an:
Spyderco Delica Pink Heels
(Den Händler solltest du dir merken. Es gibt kaum Bessere)
Victorinox faltbares Gemüsemesser, Pink
Davon besitze ich einige, sehr empfehlenswert.
Versteh das bitte als höflichen Rat, wenn man zu oft nach allem möglichen Zeug fragt, antwortet irgendwann keiner mehr.
Beste Grüße,
Andy