Pink Panther EDC!

Der Gepard

Mitglied
Messages
144
Hallo alle zusammen, ich habe vor mir ein witziges pinkes EDC zusammen zu stellen. Wenn ihr mir Vorschläge in Form von links oder Fotos machen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Ich suche eine Hochwertige pinke Taschenlampe, Ein mitel-hochwertiges pinkes Klapp-Messer, einen Feuer-Starter mit pinkem Griff (Magnesium) Ein pinkes Kunststoff Besteck (Messer ,Gabel ,Löffel) Hochwertiges pinkes Parakord. Und einen pinken Karbinerhaken. und zum guten Schluss, eine pinke Uhr . Liebe Grüße euer Pinkpard. Oder war es Gepard?
 
Last edited:
Guten Morgen,

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Insomnia.

Ich würde einmal anregen - andersrum wird ein Schuh draus.
Du möchtest hier ständig Anregungen. Wie wärs denn mal, wenn du deine Zeit mal darauf verwendest und selber einmal nach den von dir gewünschten Dingen suchst. Wir kochen alle nur mit Wasser.
Will heißen, wir können alle nicht hexen sondern müssen ebenfalls das Internet bemühen um uns unseren Horizont zu erweitern oder nach gewünschten Artikeln zu suchen.

Selbstverständlich kann man nach Erfahrungswerten der Nutzer eines Forums fragen, doch halte ich deine Suche für relativ "speziell". Tatsächlich kenne ich einige pinkfarbene Messer, doch bei den übrigen Dingen würde ich mich auch überraschen lassen.

Also stell dir dein Setup nach deinen Wünschen zusammen und überrasch uns dann hier mit deiner Kreativität in Form einer Zusammenstellung von Gegenständen in einer gelungenen und passenden Farbzusammenstellung.

Um nicht nur eine Kritik an den Mann zu bringen, hänge ich hier noch zwei Tipps an:

Spyderco Delica Pink Heels
(Den Händler solltest du dir merken. Es gibt kaum Bessere)

Victorinox faltbares Gemüsemesser, Pink
Davon besitze ich einige, sehr empfehlenswert.

Versteh das bitte als höflichen Rat, wenn man zu oft nach allem möglichen Zeug fragt, antwortet irgendwann keiner mehr.

Beste Grüße,
Andy
 
Danke, Rotam und Abu für die super Vorschläge. Das Spyderco Delica mit schwarzer Klinge sieht echt cool (und pink) aus.
 
Servus,
suingab macht 'aftermarket scales' für ziemlich viele US - Marken, aus allen möglichen Materialien,
auch in pink. Eine Kollegin hat sich mal welche für das Spyderco UK Pen Knife machen lassen.
Haben optimal gepasst. G10.lt Custom Made Scales
Gruß
Rudi
 
Danke Rudi, das sind sehr außergewöhnliche Custom Scales, die dort gezeigt werden. 2 Monate Wartezeit ist allerdings viel. Der Link macht allerdings Lust auf mehr.😲 Gruß der Gepard.🖖
 
Herzlichen Dank, Rock'n'Roll. Die Nitecore gefällt mir sehr gut. Ich kenne mich mit der Qualität Von Nitecore Taschenlampen nicht aus. Aber sie scheint gut verarbeitet zu sein. Die kommt auf meine Liste. Bei dem Klappmesser hatte ich mehr an ein modernen Folder gedacht . Der auch gut zu einer (meist) CNC gefrästen Modernen LED Taschenlampe passt. (Endschuldigt, das ich vergessen habe dieses wichtige Detail, hier zu nennen.) Das Aubrac mit den pinken Kamelknochenschalen ist wirklich eine verrückte Kombination und sicher ein wundervolles Geschenk für eine Frau die Pink leiden kann. Das kauft und besitzt nicht jeder. Wenn ich ein Sammler mit sehr viel Geld wäre, würde ich alle Messer die hochwertig verarbeitet sind von jeder guten Marke kaufen. Das wäre taktisch sehr klug. Geringe Nachfrage +Geringe Stückzahl = schnellere Wertsteigung. Vielleicht. Wenn die Nachfrage in 10-20 Jahren steigt. Ich glaube die pinken Messer sind irgendwann, Mal richtig was wert. Bei einem pinken Messer fällt mir der Verkauf auch leichter.
 
Last edited:
Das Lionsteel T.R.E. mit der pinken G10 Schale ist der Hammer 🔨. Aber ich habe mich für das Kershaw Chive in Pink entschieden. Es ist klein und kostet knapp die Hälfte. Und dieses Modell passt am besten zu der Taschenlampe. Danke für die guten Tipps, Rock'n'Roll. Echt Klasse abgestimmte Beispiele.
 
Danke.Ok, 😅 pinker könnte eine Uhr nun wirklich nicht sein ! Ein kleines bisschen maskuliner dürfte es schon sein. Euer Pinkpard.
 
Kaum zu glauben aber wahr, es gibt pinkes Paracord. Gut sichtbar ist es auf jeden Fall. Die Uhr hat ein etwas anderes pink als die Taschenlampe und das Messer. Erscheint mir dunkler . Danke Rock'n'Roll.
 
😀Ja da hast du Recht, Rock'n'Roll. Die pinke Swatch ist von der Farbe her die beste. Aber ein eckiges Gehäuse oder eine schwarze Lünette würden sie etwas maskuliner wirken lassen und damit weniger Aussagen: Bin ich nicht eine hübsche Prinzessin ? Ein wenig schwarz, und die Botschaft lautet : Ich trage pink, aber es sieht cool und männlich an mir aus !
 
@Der Gepard : Wenn ich den ersten post richtig verstanden habe, wolltest Du Pink. Jetzt kriegst Du Pink. Jede Menge. Viele Leute haben hier Tips abgeliefert, jetzt mach mal hinne und zeig uns, was Du willst. Pink macht flink. Oder so. Nicht pink genug, dann doch wieder noch eine andere Farbe, oder Form.
Es gibt wohl mehr pink als ich glaubte. Jetzt liegt es an Dir.
 
Ich bin hier allen sehr dankbar für ihre Vorschläge und Anregungen. Ganz besonders möchte Rock'n'Roll danken, der hier die meisten und best ausgesuchten Anregungen gemacht hat. Ich habe dem Messerhändler meines Vertrauens bereits eine Nachricht zukommen lassen. Er wird mir die Nitecore und das Kershaw so wie das Mora bestellen. Den pinken Feuer-Starter und den Spork hat er anscheinend Vorrätig. Ich werde die einzelnen pinken EDC Gegenstände hier nach und nach in Bildern zeigen . Und zwar in Schwarz - Weiß Fotos. 🤪😜😂 liebe Grüße euer Gepard.
 
Last edited:
Back