Pirela Kalender 2003

Lechz ... !
Aber im Ernst, das August-Model wäre für mich DER Folder, kann da jemand mehr dazu sagen ?

Danke für den Link, Cato...vor allem die Modelle für Mai und September gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank für den Hinweis! Das werde ich mir auf Fotopapier ausdrucken, gibt bestimmt einen geilen Kalender für´s Büro. Die Kollegen halten mich ja jetzt schon für balla-balla, aber dann... :irre:

Papabear schrieb:
Da kann Pirelli echt nicht gegen anstinken

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, ob wir vielleicht den Blick für´s Wesentliche verlieren könnten? ;) :D Fragt mal eure Frauen. :steirer:

Gruss
Andreas

Danke, dass jemand das geilste Messer in meinen Geburtsmonat gepackt hat: September! Ein klasse Fighter!:super:

Auch ein schöner Kalender - aber ob der PIRELLI Kalender nicht schärfere Abbildungen :staun: enthält bleibt zu diskutieren ...

thorsten

Hallo Musashi,

stimmt. Danke. Zum Glück (bei den Preisen auf der Webside von knifeart) ist das Ding wohl nicht mehr zu haben. Dann brauche ich nicht wieder mal Lotto zu spielen (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Es ist aber wirklich ein schönes Messer.

rebdie

Original geschrieben von Hannibal 8
und was noch schade ist ........:( .........es sind keine Feiertage drauf :eek:

Erm.... hast Du schonmal daran gedacht, dass Feiertage weltweit gesehen recht uneinheitlich sind?! Nenn mir einen global gefeierten Feiertag - ich kenn nicht einen einzigen.
Allein die Feiertagsregelung in der BRD ist 'ne Wissenschaft für sich...

btw: Das Semptember-Teil ist wirklich ":hehe:"

Klasse Link, danke Cato !:super:

Ich werd mir eines der Bilder zurechtschneiden und es als Dektop-Bild verwenden, ich bin sicher da kann keiner was dagegen haben, oder ?? :confused:

Original geschrieben von Nidan

Ich werd mir eines der Bilder zurechtschneiden und es als Dektop-Bild verwenden, ich bin sicher da kann keiner was dagegen haben, oder ?? :confused:

War das etwa ernst gemeint? Sinn und Zweck des Kalenders ist doch gerade die Verbreitung der Bilder! :rolleyes:
Schick mir bitte auch ein Desktopbild. :D
Gruß
El

Ohje, Nidan, ohje ....
So oft wurde im Forum vor den stillen Mitlesern gewarnt und jetzt schreibst Du das in einer öffentlichen Plattform.
In wenigen Wochen wird schon jemand vor Deiner Haustür stehen und mit Deinem schärfsten Messer Dein Hintergrundbild aus dem Monitor schaben, ich sehe es kommen :teuflisch

Vielen Dank auch für den Link - der September beherbergt natürlich wie bei den meisten Kalendern wieder einmal das schönste Bild, na, mich wundert es nicht, ist ja auch ein toller Monat ;)
Mal schauen, was der firmliche Farbducker so hergibt - die Urlaube der Mitarbeiter müssen schließlich auch irgendwo eingetragen werden ... hihi

@ El Dirko : Nö natürlich war das nicht ernst gemint, Dektopbild kannste aber gern haben. Wenn du es nicht selber machen willst, schick mir einfach deine Wünsche (Monat und Größe, geht sau einfach).

@ Puppal : das war gemein, das kriegst du zurück ;)

Zurück