Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön zu sehen was mit den Klingen alles geht.Den armen Mann, der das Messer bekommt, bemitleidet sicher keiner.
Wie ich sehe hat diese Klinge nicht mehr die Orginalachse. Was hast Du dafür genommen?
Ich habe bisher nur eine Hülsenmutter und passende Schlitzschraube für meine Svordklinge gefunden.
Da ich schon mehrere Anfragen hatte: Die Achse ist aus dem Baumarkt - M5 Hülsenmutter mit Senkkopf, bei der Schraube aus V2A mit Innensechskant habe ich den Kopf auf konvex geschliffen. Schraube und Hülsenmutter muss natürlich auf das richtige Maß gekürzt werden, was ohne Drehbank eine ziemliche Fummelei ist. Die Original-Bohrung von SVORD (5,5 - 5,8 mm) muss aufgerieben werden ...
Und nein, ich habe keine Achsen zum Verkauf .... hier in der Galerie wär auch der falsche Platz!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.