Hallo, ich verkaufe hier meine wirklich geniale Kodak Zi8 HD-Kamera. Sie ist sehr kompakt, bietet die Aufnahmemodi Full HD! sowie 720 mit 30 Bildern pro Sekunde und sogar 720 mit 60! Bildern pro Sekunde. 640 mal 480 ist auch möglich. 720 bei 60 Bildern ist sehr gut für Slow-Motion geeignet. Zudem kann man das Objektiv auf Makro umstellen, was sehr schöne Nahaufnahmen ermöglicht. Unterwegs lassen sich damit auch 5 Megapixel Standbilder schießen, was gerne mal die Digitalkamera ersetzt.
Die Zi8 hat jeden Vergleichstest gewonnen. Dass das Gerät was taugt, zeigt auch, dass mein Journalismus-Studiengang 20 davon gekauft hat, um damit professionelle Videos zu produzieren, ohne sich an der Ausrüstung totschleppen zu müssen. Ein Vorteil ist auch, dass man ein externes Mikrofon anschließen kann.
Zudem liegt der Kamera eine 16GB Speicherkarte von Transcend bei. Diese allein hat knapp 40 Euro gekostet. Damit lässt sich sorgenfrei ordentlich Material aufzeichnen.
Der Grund des Verkaufs ist...ich benutze in letzter Zeit immer meine Canon 5DMarkII für die HD-Produktion und die Kodak liegt meist nur rum. Dafür ist sie aber bei weitem zu schade.
Geliefert wird:
Kodak Zi8
Kodak Akku
Anleitung
Und das ganze Kabelzeugs

Original-Rechnung, weil die Kamera noch Garantie hat
16 GB SD-Speicherkarte
Preislich dachte ich an 105 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Optional kann ein Einbeinstativ dazu erworben werden. Preis auf Anfrage.