Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arco schrieb:Hallo.
Ich würde gerne wissen, welche Bezugsquellees in Deutschland für die Puli-Messer gibt. Vielleicht kann jemand Auskunft geben.
Ich kenne den Händler J. Lödi, der die Messer bei Auktionen anbietet. Bei diesem habe ich auch schon einmal ein Messer gekauft, außerhalb einer Auktion, das Maxi 2.
Es war aber damals so, daß es laut der Preisliste, die Herr Lödi mir gegenüber als gültig bezeichnet hatte, 110,- Euro gekostet hätte, nachdem ich aber ein Messer mit Holzgriff ausgesucht hatte, dieses dann 15,- Euro mehr kosten sollte. In der Preisliste ist eines mit Hirschhorn-Griff abgebildet.
Ich dachte erst nicht weiter darüber nach, denn die Messer sind ja vergleichsweise günstig, und nahm es. Im Nachhinein war ich jedoch etwas verstimmt, den in der Liste steht nichts von einem Preisunterschied, der von den Griffschalen abhängig sei, und die anderen Puli-Messer verkauft dieser Händler preisgleich, ob Holz oder Horn dabei ist. Man sollte sich schon an seine eigenen Listenpreise halten.
Deshalb hat mein Vertrauen zu Herrn Lödi etwas gelitten.
Freundliche Grüße