Puma Expeditions-Knife--Schaustück oder Gebrauchsmesser

DER SCHARFE LUPO

Mitglied
:steirer: Hallo meine Spezialisten,habe vor kurzer Zeit dieses Messer bekommen und weiss nicht recht was ich damit machen soll :confused:.
Ich möchte nämlich dieses Messer gerne "gebrauchen",traue mich aber nicht da ich Angst habe es zu beschädigen(sieht nämlich wie ein "Schaukastenmesser aus).
Meine Frage an Euch:hat es jemand im Gebrauch und mache ich mir umsonst Sorgen?Verzeiht mir bitte die blöde Frage aber ich bin in der Messerbranche noch Anfänger :confused: :ahaa: .
Danke im Voraus "der scharfe Lupo"

Hallo,
geh mal auf die Funktion "Suchen" und gib den Begriff ein. Da sind einige Treats über das Messer.

Gruß
Klaus

[B schrieb:
DER SCHARFE LUPO[/B]]:steirer: Hallo meine Spezialisten,habe vor kurzer Zeit dieses Messer bekommen und weiss nicht recht was ich damit machen soll :confused:.
QUOTE]

...war es ein Geschenk ? Messer sind eigentlich zum schneiden da, können aber auch unfrei an mich geschickt werden ! :confused:

NACHTRAG 2.11.2004 : dein Angebot ehrt mich (NP bei Herbertz 199.-€uro), aber kaufen wollte ich es ja eigentlich nicht ! Wenn du die entsprechenden Threads hier im Forum gelesen hast, wirst du es eh nicht mehr verkaufen, sondern als Heavy-User entsprechend verwenden...viel Spaß damit & dabei ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück