Puma Game Warden

Franky

Mitglied
Hallo zusammen

Habe gestern mein erstes Taschenmesser von Puma ein Game Warden (einklingiges Modell) bekommen.

Ich muß sagen das es bisher das Beste ist was mir in die Hände gekommen ist. :super:

-Die Verarbeitung ist spitze
-Die Klinge sitzt bombenfest ohne auch nur einen Hauch von
vertikalem/horizontalem Spiel
-die Verriegelung arretiert sicher und zuverlässig
-sehr schöne klassische Optik

Bestellt habe ich es für 66,95 € bei

http://www.sportwaffen-schneider.de/oumamesser/index.html

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert( da es sich um ein Auslaufmodell handelt), aber das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Fazit:
Ein gutes Messer muß nicht unbedingt aus den USA kommen.
Es gibt auch hier in Deutschland einige sehr gute und traditionsreiche
Messerfirmen die qualitativ hochwertige Messer fertigen.

Gruß Franky

Franky schrieb:
Hallo zusammen

Habe gestern mein erstes Taschenmesser von Puma ein Game Warden (einklingiges Modell) bekommen.

Ich muß sagen das es bisher das Beste ist was mir in die Hände gekommen ist. :super:

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert( da es sich um ein Auslaufmodell handelt), aber das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Fazit:
Ein gutes Messer muß nicht unbedingt aus den USA kommen.
Es gibt auch hier in Deutschland einige sehr gute und traditionsreiche
Messerfirmen die qualitativ hochwertige Messer fertigen.

Gruß Franky

Hallo Franky,
schön, dass Du so begeistert bist. Du solltest mal ein altes Gamewarden von 1977 in die Hand nehmen, das wird Dich vom Hocker hauen.
Normalerweise werden Pumas immer teurer, wenn sie aus dem Programm genommen werden, und die lange Lieferzeit rührt wohl eher daher, dass der Besitzer dieser Website das Messer erst von Herbertz bestellen musste. Eine derart gestaltete Website für den Messerfreund habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schön die Gestaltung des eigenen Bildmaterials, so richtig mit Liebe gemacht ......
Never mind,
Gruss,
Del Ray

Zurück