Puma White Hunter, ca.40 Jahre alt

CarpTom

Mitglied
Hi folks!

Ich hab da mal ne Frage : Ich besitze ein White Hunter mit Hirschhorngriff,am Fingerschutz ist kein Ident-Code, hab mal gehört,das Puma den Code vor ca. 40 Jahren eingeführt hat. Auch die Lederscheide sieht ganz anders aus als bei denen, die heutzutage so angeboten werden. Das Messer ist unbenutzt und ungeschliffen, also wie neu! Kann mir jemand hier sagen ,wann Puma diesen Code eingeführt hat und was so ein Messer in dem Zustand in etwa wert ist? Bei Bedarf könnte ich auch Bilder mailen.(einfach mailadresse in der Antwort angeben)
Im vorraus vielen Dank für eure Bemühungen.

MfG
Tom

Hallo!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also ist das Messer definitiv über 40 Jahre alt!!! Die Ätzung auf dem Vorderteil der Klinge lautet wie folgt: 6377 Puma White Hunter Genuine Pumaster Steel Germany
Sollte jemand Interesse an dem Messer haben, kann er sich ja per E-mail melden oder hier im thread. Ich will es nicht unbedingt verkaufen , aber wenn ich einem Sammler damit einen Traum erfüllen kann , würde ich es evtl. zu einem realistischen Preis abgeben.
Das Messer hat keinen Kratzer, ausser ein paar vom herausziehen aus der Scheide!

MfG
Tom

Zurück