Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hej do,
ich kann Dir sehr das limitierte Helle Audun ans Herz legen.
Ich habe es hier besprochen:
Helle Audun- der Griff ist der Star 💫 (https://messerforum.net/threads/helle-audun-der-griff-ist-der-star.148899/)
Gruß Excalibur
Bei Lamnia aus 🇫🇮 ist es noch erhältlich- ich kann diesen Anbieter bedenkenlos empfehlen.Das Messer sieht ja richtig gut aus. Habe mich direkt verliebt.
Leider ist das nicht mehr erhältlich. Habe bei knife and tools geguckt.
Gibt es Alternativen?
Danke dir noch. Ich möchte einen Handschmeichler haben am Gürtel haben.Schau doch mal in das Angebot von Nordisches Handwerk rein. Da kannst du dann evtl. schon mal sehen, was dir alles zusagt. Empfehlen kann man die im Prinzip alle. Auch bei den handgemachten gibt es einiges im Preisrahmen.
Wovon ich generell abraten würde, sind nordische Messer, die vorn am Griff keine Metallkappe oder -platte haben. Wenn die klinge einfach so im Holzgriff steckt (einige Modelle von Helle z.B.), kann der Griff bei Belastung einreißen.
Dann zeige es bitte hier, oder im Puukko-ThreadHallo ich habe bei nordisches handwerk ein puukko schon bestellt .