Pyrexlinse für surefire L4 einzeln zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrashkid

Mitglied
Hallo ihr flashlight liebhaber^^,

ich habe eine surefire L4 gekauft und frage mich nun, ob man die Pyrexlinse einzeln kaufen kann.
Oder ob man überhaupt die linse einzeln rausnehmen kann?!

Bei mir kann man irgendwie nur den ganzen Kopf abnehmen.
Oder mache ich etwas falsch?

Hallo chrashkid und willkommen im Forum:)

Die vom Hersteller vorgesehene Zerlegbarkeit der SF L4 beschränkt sich auf die Teile Kopf, Batterietubus, Endkappe.

Falls ein Ersatz notwendig sein sollte, kannst Du Dich mit Deinem Händler oder mit SF direkt in Verbindung setzen.

Grüße

____
Tom

dann scheint es wohl so zu sein , das man generel die LED Köpfe nicht auseinander nehmen kann. Na hoffentlich hält das ganze :hehe:

Wenn man Fliesen im Haus hat und dazu neigt die Taschenlampe tatsächlich in der Tasche zu tragen und dann auch noch in der Lanyard hängen bleibt.... dann hält das nicht. Das Alu hält keinen Sturz aus 80cm aus, jedenfalls nicht direkt am Kopf. Die Folge: ein schöner Sprung im Glas. Ich jedenfalls finde sowas very tactical. :glgl:

Wenn man Fliesen im Haus hat und dazu neigt die Taschenlampe tatsächlich in der Tasche zu tragen und dann auch noch in der Lanyard hängen bleibt.... dann hält das nicht. Das Alu hält keinen Sturz aus 80cm aus, jedenfalls nicht direkt am Kopf. Die Folge: ein schöner Sprung im Glas. Ich jedenfalls finde sowas very tactical. :glgl:

:confused:

Und wenn dann dabei der Taschenlampenträger auch noch ausrutscht und mit dem Hinterkopf auf die Fliesen kracht, ist das Ganze mehr tragical als tactical:irre:

Grüße

____
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück