Qual der Wahl ...
Wenn man auf Gelegenheiten hofft, hat man plötzlich alle es auf Einmal...
Gestern im Sonderteil einer Zeitung :
1 Fräse Rumag [...] Bj. 78, manueller Vorschub, 3-achsige Verfahrwege, Messerköpfe, SK 30, Spannzangen, ...
1 Flott FP 23, stufenlose Drehzahlregelung, ...
1 Amboss + Esse mit Gebläse + ca. 50kg Fettkohle + Kleinzeug, ...
Ich fahre gleich hin, um alles in Augenschein zu nehmen, wird von einer Person angeboten, so wie ich es sehe, kann ich mich dann nicht entscheiden, was ich nehmen soll, eigentlich könnte ich ja alles gebrauchen
, mal sehen wie die Preise sind.
Der Mann sagte, er hat auch eine FP1 und bekommt demnächst noch eine dazu ...
Immer dasselbe, man sucht lange Zeit, und wenn der Tag kommt, ist es auch wieder nicht gut, weil man nur zwei Hände und ein kleines Portemonnaie hat, um alles zu kaufen und mitzunehmen...
Gruß Andreas/L
Wenn man auf Gelegenheiten hofft, hat man plötzlich alle es auf Einmal...
Gestern im Sonderteil einer Zeitung :
1 Fräse Rumag [...] Bj. 78, manueller Vorschub, 3-achsige Verfahrwege, Messerköpfe, SK 30, Spannzangen, ...
1 Flott FP 23, stufenlose Drehzahlregelung, ...
1 Amboss + Esse mit Gebläse + ca. 50kg Fettkohle + Kleinzeug, ...
Ich fahre gleich hin, um alles in Augenschein zu nehmen, wird von einer Person angeboten, so wie ich es sehe, kann ich mich dann nicht entscheiden, was ich nehmen soll, eigentlich könnte ich ja alles gebrauchen
Der Mann sagte, er hat auch eine FP1 und bekommt demnächst noch eine dazu ...
Immer dasselbe, man sucht lange Zeit, und wenn der Tag kommt, ist es auch wieder nicht gut, weil man nur zwei Hände und ein kleines Portemonnaie hat, um alles zu kaufen und mitzunehmen...
Gruß Andreas/L