Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suxs_de schrieb:Taugen die was?
suxs_de schrieb:Warum sind die so billig?
suxs_de schrieb:Stimmt die preisliche Relation zu z. B. Microtech, um mal was extremes heranzuziehen?
Andreas schrieb:Ob ein Microtech 10x "besser schneidet"? Ich würde sagen nein. Das ein Microtech 10x "besser gebaut" ist? Ich würde sagen: Besser ja, aber ob 10x oder 15x besser ...
fuchs schrieb:Bei Messern ist es genauso. Faszination ist keine Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Wenn du dich lange genug hier im MF aufhältst, ist es dir irgendwann egal, ob die Attraktivität eines Messers in einem vernünftigen Verhältnis zu seinem Preis steht.
Mtech Messer haben sich die letzten jahre geändert
und haben eine sehr gute qualität, es ist nicht alles günstig,die verkaufen auf masse Boker usw arbeiten nicht unbedingt mit noch teuereren materalien sie werden sogar im gleichen Hersteller hergestellt
Mtech Messer haben sich die letzten jahre geändert und haben eine sehr gute qualität, es ist nicht alles günstig,die verkaufen auf masse Boker usw arbeiten nicht unbedingt mit noch teuereren materalien sie werden sogar im gleichen Hersteller hergestellt also ich empfehle es und hab ne riesen sammlun
ICH les das so:
"Mtech-Messer haben sich in den letzten Jahren geändert, und haben mittlerweile eine sehr gute Qualität.
Es ist nicht alles günstig, die (Mtech) verkaufen auf Masse.
Böker, etc... arbeiten nicht unbedingt mit teureren Materalien, die Messer werden sogar im gleichen Hersteller hergestellt.
Also ich empfehle Mtech und hab ne riesen Sammlung."
Ich denke nicht dass das der Wahrheit entspricht...
Hat Facebook zu?
Pitter
Solange das keine fiesen Kopien sind sag ich nur noch "hattu fein gemacht" und geh weiter, was weiß ich schon....:lach: