Quartermaster Ti Templeton

atlas77

Mitglied
Servus

ich will mich kurz vorstellen und bei dieser Gelegenheit euch ein Messer anbieten.....
Erstmal zu mir : Ich hab zwar das eine oder andere von Mitgliedern gekauft und lese hier schon eine gefühlte Ewigkeit mit aber hatte mich nie " getraut " was zu schreiben.....Bin in den letzten Zügen der Dreißiger und Schlosser von Beruf. Im Bezug auf Messer benutze ich nur Folder, Fixed Messer gefallen mir auch ein paar, aber nicht als EDC....Mein Geschmack im Bezug auf Marke, Aussehen, Verschluss sind total unterschiedlich.
Da ich einen Spontankauf über den Teich gemacht habe und merke, dass es gar nicht meins ist, möchte ich euch ein
"Quartermaster Ti Templeton Texas Tea QTR3FTT 4 1/4" Framelock anbieten ". Das Messer absolut neu, habe es dreimal auf und zu gemacht und festgestellt, dass es gar nicht meins ist. Es ist die Nummer 57 von 300 und die Framelock- Ausführung.
Als Preis habe ich mir 200€ incl. Versicherten Versand vorgestellt.Bezahlung per Paypal (+ Gebühr ) oder Überweisung.
Tauschangebote auch möglich ( je nachdem mit Ausgleich beiderseits ).
Im Moment wäre ich an Bastinelli BBR2 IKBS oder Lionsteel T.R.E Titan interessiert
Ich hoffe es ist alles richtig und das mit den Bilder klappt......:rolleyes:

Anhänge

• Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 106
  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 95
  • Anhang 3.jpg
    Anhang 3.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 81
  • Anhang 4.jpg