RA Clicky 140 CGT

Status
Not open for further replies.

AILL

Premium Mitglied
Messages
2,420
Nachdem sie nur irgendwo herumsteht (und ich auf eine McGizmo spare) hier die RA.
Originale S/N ist 6006, jüngst wegen Elektronikproblemen bei Henry gewesen - alles gerichtet - und mit neuem (last style) Batteriefach wiedergekommen. Nun kann man auch alle custom-clips problemlos verwenden.
Lampenkörper und Linse vor einem Jahr neu als sie das erste Mal zur Überholung bei Henry war.
Lampe, Clip, Clipschrauben, Kurzanleitung, Owners Manual.
Auf Wunsch montiere ich noch zwei von dad's screws in wahlweise schwarz oder silber.
Kleine Ano-Fehler um die Löcher für die Clip-Schrauben.
Der Bezel ist von mir behandelt (geschmirgelt/poliert/mattiert) worden und sieht auf den Makrofotos viel schlimmer aus als es ist. Neue
Linse ist makellos und der weiße Ring beweist die CGT.
UI ist ebenfalls das aktuelle, wurde von Henry wohl umprogrammiert, daher auch die mit Edding geschwärzte Kurzanleitung.
Alles also am letzten Stand.
Beam und tint sind ein Traum.
100% Funktion.
140,-- incl. Versand europaweit. Überweisung nach Österreich oder paypal + 4% oder "Gift-Option".



Andreas.
 
Last edited:
Hoch mit neuem Preis.
Neupreis der Lampe ist fast 200,--

Andreas
 
Status
Not open for further replies.
Back