Elakazam
Mitglied
ZV: Ra Clicky 160 GT (guaranteed tint)
inkl. Clip und Clip-Schrauben
Die Lampe ist ein Vitrinen-Stück und wurde nur äusserst selten zum White-Wall-Hunting benutzt.
Der Clip ist absolut unbenutzt.
Alle Funktionen sind einwandfrei!
Sie läuft mit Cr123 oder R123 Akku.
Beam und Lichtfarbe (guaranteed tint) sind perfekt.
Kleiner Hinweis: Bei genauem Hinsehen sind in der Anodisierung minimale Fehlerchen zu erkennen.
Wirklich minimal, nichts schwerwiegendes.
Diese Fehlerchen waren bereits werksseitig bei Neuauslieferung von HDS / RA-Lights vorhanden.
Ggf. kann man dies auf den Bildern erkennen.
Preisvorstellung: € 120,00 inkl. Clip, Clipschrauben und versichertem Post-Versand
WEITERER HINWEIS: Ein freundliches Forums-Mitglied gab mir den Hinweis, daß es wohl keine "160 GT" gegeben hat.
Davon war ich bis vorhin ausgegangen. Dementsprechend bin ich mir nun nicht 100% sicher, welche "GT" dies genau ist.
Für die Lampen-Profis hier: die Lampe hat innen an der Elektronik eine "blaue", gelackte Markierung.
Hoffe dies hilft ein wenig weiter.
inkl. Clip und Clip-Schrauben
Die Lampe ist ein Vitrinen-Stück und wurde nur äusserst selten zum White-Wall-Hunting benutzt.
Der Clip ist absolut unbenutzt.
Alle Funktionen sind einwandfrei!
Sie läuft mit Cr123 oder R123 Akku.
Beam und Lichtfarbe (guaranteed tint) sind perfekt.
Kleiner Hinweis: Bei genauem Hinsehen sind in der Anodisierung minimale Fehlerchen zu erkennen.
Wirklich minimal, nichts schwerwiegendes.
Diese Fehlerchen waren bereits werksseitig bei Neuauslieferung von HDS / RA-Lights vorhanden.
Ggf. kann man dies auf den Bildern erkennen.
Preisvorstellung: € 120,00 inkl. Clip, Clipschrauben und versichertem Post-Versand
WEITERER HINWEIS: Ein freundliches Forums-Mitglied gab mir den Hinweis, daß es wohl keine "160 GT" gegeben hat.
Davon war ich bis vorhin ausgegangen. Dementsprechend bin ich mir nun nicht 100% sicher, welche "GT" dies genau ist.
Für die Lampen-Profis hier: die Lampe hat innen an der Elektronik eine "blaue", gelackte Markierung.
Hoffe dies hilft ein wenig weiter.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: