Rabenau 2008

Schickser

Mitglied
Wie auch schon im letzten Jahr treffen sich einige Messerfreunde am nächsten Wochenende (5.9.-7.9.2008) in Rabenau Odenhausen, an der Anlage von Delta Tours.

Die Hütten sind zur Zeit alle belegt, aber es kann noch gezeltet werden bzw. sind auch Tagesbesucher auf dem Gelände willkommen. Sollte sich jemand fürs Übernachten entscheiden, sollte er sich mit dem Betreiber der Anlage direkt in Verbindung setzen, da noch zwei andere Gruppen da sind und die ganze Anlage so für ca 80-90 Personen ausgelegt ist (Toiletten, dusche, Frühstücksraum).

Es gibt die Möglichkeit sich selbst zu versorgen, oder sich beim Betreiber (frühzeitig) Sachen zu ordern. Man kann aber auch amn Samstag noch einkaufen. Grills können gemietet, oder auch eigene mitgebracht werden.

Auch Getränke gibt es vor Ort genug.

Preise und Platzordnung findet Ihr auf der HP.

Hier findet ihr die Bilder vom letzten Jahr.

Sind wieder in der heimischen Burg. War auch in diesem Jahr eine richtig nette Veranstaltung. Vielen Dank Markus, sind beim nächsten Mal natürlich dabei.

Viele Grüsse an Alle die dabei waren

Kathi und Steffen

Jau,
hat Spaß gemacht, war wieder ein sehr netter Haufen!
Aber meine Lieben hatten es dann doch so eilig, das wir Hocker beim verabschieden vergessen haben:
Hochoffizielles "Sorry" dafür.
Die brutale Eile, vor allem meiner Holden, mag auch daran gelegen haben das sie kein Auge zugemacht hat.
Irgend so ein Depp hat die ganze Nacht Holz gesägt :rolleyes::lach:

S.D.: Das mit dem "mehr Rum" sollten wir doch lieber nochmal überdenken..:lach:

Danke an Schickser fürs organisieren!
(.. und wenn ich darf komm ich gerne wieder!:super:)

Gruß,
Pit

es war wieder ein schönes Treffen, diesesmal war es auch in der Hütte schön warm ;).
Die Organisation von Markus war auch wieder Klasse :super:
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Grüße Jenni

Jau,
hat Spaß gemacht, war wieder ein sehr netter Haufen!
Aber meine Lieben hatten es dann doch so eilig, das wir Hocker beim verabschieden vergessen haben:
Hochoffizielles "Sorry" dafür.
Die brutale Eile, vor allem meiner Holden, mag auch daran gelegen haben das sie kein Auge zugemacht hat.
Irgend so ein Depp hat die ganze Nacht Holz gesägt :rolleyes::lach:

Hochoffiziell angenommen :D
Da kann Deine "Holde" aber froh sein das ich doch noch das Zelt aufgebaut habe...., zusammen hätten wir das Schwedenhäuschen glatt weggesägt...:teuflisch:glgl::haemisch:
...ach ja, das Vic. von Felix ist wieder aufgetaucht....., puuuuh:)

Hocker:cool:

P.S.: Wirklich schöner Platz, und immer ein frisches Lüftchen :D

war wieder ein nettes treffen!!

danke an schickser für die ganze orga!!

einzig die heimfahrt war etwas turbulent..

Soo, bin auch zu Hause gelandet und nach einem kleinen Nachmittagsschläfchen auch wieder einigermaßen fit.
Jetzt noch flott was essen und ein kleiner Digestif und dann ins Bett.

Wetter war wie immer bescheiden, aber das schweißt zusammen.

Danke Markus!

Moin,

schön wars mit netten Leuten und ich hatte mal endlich ein Heimspiel und die Organisation war Top!

Dank an schickser!

Und meine Kamera hat sich auch wieder gefunden...:rolleyes:

Viele Grüße aus Lich...

pevau57

Auch von mir nochmal vielen Dank an Markus für die Organisation ! :super:

@Steffen: Meine Frau ist immer noch ganz begeistert über die Nutzung von Sekundenkleber zur Wundversorgung :D.

Bis nächstes Jahr
Jens

war wieder eine Klasse Organosation und hat viel Spass gemacht :super:

DANKE an Schickser - und ich freue mich schon auf das nächste Mal :cool:

Auch von mir Grüße an alle und ein fettes DANKE an Markus für die Organisation, es war eine rundum gesunde Sache (vom Wetter abgesehen, da half auch schöntrinken wenig :glgl:) und hat wirklich Spaß gemacht. Bin sehr gerne wieder dabei :super: .

Schön war´s - und kalt. Danke fürs Organisieren, Markus!
Die Heimfahrt war ungewohnt unkompliziert und ich freue mich auf nächstes Jahr. Irgendwann schaffe ich es sicher, die passende Kleidung für die knackige Kühle mitzunehmen. Rückblickend auf 2007 habe ich mich ja schon zumindest gesteigert.

Lieben Gruß aus Wien
Ilse

War wieder ein klasse Treffen! Das Wetter, mei, da kann man nichts machen. Aber die meisten waren ja nach den Erfahrungen von 2007 schon mal besser gerüstet. Dank nochmal an Markus für die Organisation, ich hoffe Du hast schon für nächstes Jahr gebucht!

P. S. die fleißigen Nachtschicht-Holzfäller habe ich auch leise gehört. Kann aber auch sein, daß Paul geschnarcht hat ;) Ich wüsste nicht, wer sonst in unserer Hütte...

Hallo

auch von mir vielen Dank für das schöne Treffen und die super Organisation.:super::super::super:

Viele Grüsse Ulf

Zurück