Rambo Fans und andere Survivalmesser mit Hohlgriff Liebhaber

Mal ganz im Ernst:
Was bitte will man mit so (http://www.atfreeforum.com/grimreaper/viewtopic.php?t=6&mforum=grimreaper) einem Klopper, wer kauft sich sowas und wozu:confused:
Zum Sammeln oder einfach weil's manchen gefällt? Wenn du ein Original (ohne Punkt) hast, kriegst du fast nen Kleinwagen dafür.

Wozu kauft man SUVs? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum (nicht hauen, Pick-Up ;) ).

Oder Gartenzwerge?

Oder Tarnfleckhosen?

Oder...

Deine Frage ist sinnfrei.

-Walter

Zum Sammeln oder einfach weil's manchen gefällt? Wenn du ein Original (ohne Punkt) hast, kriegst du fast nen Kleinwagen dafür.

Wozu kauft man SUVs? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum (nicht hauen, Pick-Up ;) ).

Oder Gartenzwerge?

Oder Tarnfleckhosen?

Oder...

Deine Frage ist sinnfrei.

-Walter

Da schau her, was Wiki heute um 12:27 zum Theman "Sammeln" schreibt.

"Gesellschaftliche Stellung
Da der Sammler einer große Sammlung zu einem ganz bestimmten Sammelgebiet Anerkennung zumindest bei gleichgesinnten Sammlern finden wird, bessert sich seine Stellung in der Gesellschaft. Er kann zur Verbreitung von Wissen beitragen. Viele Sammler werden als Experten ihres Fachgebietes geschätzt oder präsentieren sich als Leihgeber. "

Sammeln ist ein Bedürfnis der Menschheit.

Und ausserdem sind diese Messer doch wohl nicht soo ungewöhnlich!

Das mit der besseren Stellung in der Gesellschaft allgemein halte ich aber für ein ganz großes Gerücht.

Während man mit einer entsprechenden Sammlung in der Achtung Gleichgesinnter sicher steigt, gilt man bei allen Konformisten als verrückt/bekloppt/weirdo etc.

Zurück