Randall #26-4 Pathfinder

winzi34

Mitglied
Hallo,
mein schönstes, weil im Moment einziges Randall. Ein Pathfinder mit Griff vom #25 Trapper. Für mich ein absoluter Messertraum.
Grüße,
Andreas

Anhänge

• IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0137.jpg
    IMG_0137.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 167
Hallo Andreas,

ein schönes Teil - meiner Auffassung nach auch das von der Form her (fast) schönste Messer von Randall. Ich habe auch zwei Stück Nr. 25, eines davon in poliertem Hirschhorngriff.

Dann gibt´s noch zwei Stück "Alaskan Skinner", allerdings habe ich die Klinge in der 5 Zoll - Ausführung gewählt, ein Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zu der üblichen Katalogausführung. Die Klinge bekommt durch die längere Ausführung ein komplett andere, geniale Optik (meiner Meinnung nach).

Trotzdem - dieses Teil Nr. 25 schön behalten! :super

Wenn du mal nach Orlando kommen solltest, der Randall Factory mal einen Besuch abstatten und nebenbei die Messersammlung dort studieren - ich war beeindruckt!

Viele Grüsse
Peter

hallo winzi 34

habe zwar kein Randalll # 26-4 aber bin trrotzdem von deinem

Messer beeindruckt.

meine Vitrine ziert ein #1-7 , 11-5 , 14-5 , 18-5 ( geil)

Randall- von der verarabeitung gibts kein besseres Serienmesser.

Zuletzt bearbeitet:
Schön mal wieder einen echten Klassiker hier zu sehen! Scheue Dich nicht, ihn (weiter) zu gebrauchen ...., dafür wurden sie gemacht.

Gruß, C.

Hallo winzi34,
ein wunderschönes gebrauchtes Messer Dein Randall. Solltest Du einmal im Leben auf die Idee kommen Deinen Messertraum zu veräußern........denk an mich!

Dizzy

Zurück