Liebe Forumiten!
Aufgrund von Neuanschaffungen und der Tatsache, dass ich einfach zu viele Messer besitze (geht das überhaupt?), möchte ich mich von einigen meiner Stücke trennen. Ich glaube es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vom sehr einfachen und preisgünstigen User bis hin zum handgemachten Einzelstück. Neu und Gebraucht. Genauere Infos entnehmt Ihr bitte den Beschreibungen und den Fotos. Bei den allermeisten Messern findet man außerdem mehr Informationen und Tests im Netz, als ich hier beschreiben könnte.
Weitere Fotos kann ich bei Interesse aber gerne zusenden!
Alle Preise verstehen sich inklusive Versand und sind VHB, also nicht in Stein gemeißelt. Mit mir kann man reden. Also teilt mir bitte ggf. Eure Preisvorstellungen mit und wir finden sicher einen Weg.
Natürlich schließe ich als Privatverkäufer grundsätzlich Rücknahme, Garantien und Gewährleistung aus. Sollte jedoch jemand ganz und gar nicht zufrieden sein mit dem Geschäft, finden wir sicher auch hier eine Lösung.
Genug der langen Worte. Viel Spaß beim Stöbern!!!
Schaut Euch auch meinen Fixed-Thread an, wenn Ihr mögt: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=105964
Recon8
1. Gerber Gator Droppoint
Neu und unbenutzt. 154CM Stahl. Leider weist es ein minimales Backlock-typisches Vertikalspiel auf. Ansonsten ein spitzenmäßiges Arbeitsmesser inklusive neuer Cordura Gürteltasche.
Nur 50 Euro für den amerikanischen Arbeiter
2. Extrema Ratio BF1 CD
Fast neu in Box.
Das Messer ist einem quasi neuwertigen Zustand. Es ist 2-3 mal spazieren getragen und einmal (ganz leicht, quasi unsichtbar) abgezogen worden. Der Werksschliff ist dabei quasi überhaupt nicht angetastet worden. Es kommt mit Box und allen Papieren. Vitrinentauglich aber sicher auch ein guter User in vernünftiger EDC-Größe. Dass es sich um ein Original handelt erwähne ich überflüssigerweise auch mal.
100 Euro für den italienischen Hengst
Für diejenigen, die sich gerne vorab ein Messer sichern möchten: In Kürze möchte ich hier noch folgende Folder einstellen (sobald der Text geschrieben und die Fotos gemacht sind):
- Gerber Gator, Hechtklinge, glatt, benutzt, 35 Euro WEG, vielen Dank!
- Buck 110, Standardversion, leicht benutzt mit Ledergürteltasche, 45 Euro
- Wenger/Eka Wood 02, benutzt, sehr guter Zust., 15 Euro
- Buck 55, getragen, fast neuwertig, 45 Euro
- Kershaw Wildcat Ridge, NIB, Gürteltasche, 35 Euro
- Martiini MFK, benutzt, User, Holz, 20 Euro
- Victorinox Outrider, schwarz, benutzt, alle Werkz. intakt, 25 Euro
- Hartkopf, Satine-Rotholz, leicht gebraucht, 40 Euro
- Hartkopf, größeres Modell, Ebenh., benutzt, geschliffen, 45 Euro
- Revesz-Ungarn, handgemacht, gr.Slipjoint, Hirschhorn, WEG, vielen Dank!
- Meru, gr. Backlock, Öffnungsloch, 10 Euro
Aufgrund von Neuanschaffungen und der Tatsache, dass ich einfach zu viele Messer besitze (geht das überhaupt?), möchte ich mich von einigen meiner Stücke trennen. Ich glaube es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vom sehr einfachen und preisgünstigen User bis hin zum handgemachten Einzelstück. Neu und Gebraucht. Genauere Infos entnehmt Ihr bitte den Beschreibungen und den Fotos. Bei den allermeisten Messern findet man außerdem mehr Informationen und Tests im Netz, als ich hier beschreiben könnte.
Weitere Fotos kann ich bei Interesse aber gerne zusenden!
Alle Preise verstehen sich inklusive Versand und sind VHB, also nicht in Stein gemeißelt. Mit mir kann man reden. Also teilt mir bitte ggf. Eure Preisvorstellungen mit und wir finden sicher einen Weg.
Natürlich schließe ich als Privatverkäufer grundsätzlich Rücknahme, Garantien und Gewährleistung aus. Sollte jedoch jemand ganz und gar nicht zufrieden sein mit dem Geschäft, finden wir sicher auch hier eine Lösung.
Genug der langen Worte. Viel Spaß beim Stöbern!!!
Schaut Euch auch meinen Fixed-Thread an, wenn Ihr mögt: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=105964
Recon8
1. Gerber Gator Droppoint
Neu und unbenutzt. 154CM Stahl. Leider weist es ein minimales Backlock-typisches Vertikalspiel auf. Ansonsten ein spitzenmäßiges Arbeitsmesser inklusive neuer Cordura Gürteltasche.
Nur 50 Euro für den amerikanischen Arbeiter
2. Extrema Ratio BF1 CD
Fast neu in Box.
Das Messer ist einem quasi neuwertigen Zustand. Es ist 2-3 mal spazieren getragen und einmal (ganz leicht, quasi unsichtbar) abgezogen worden. Der Werksschliff ist dabei quasi überhaupt nicht angetastet worden. Es kommt mit Box und allen Papieren. Vitrinentauglich aber sicher auch ein guter User in vernünftiger EDC-Größe. Dass es sich um ein Original handelt erwähne ich überflüssigerweise auch mal.
100 Euro für den italienischen Hengst
Für diejenigen, die sich gerne vorab ein Messer sichern möchten: In Kürze möchte ich hier noch folgende Folder einstellen (sobald der Text geschrieben und die Fotos gemacht sind):
- Gerber Gator, Hechtklinge, glatt, benutzt, 35 Euro WEG, vielen Dank!
- Buck 110, Standardversion, leicht benutzt mit Ledergürteltasche, 45 Euro
- Wenger/Eka Wood 02, benutzt, sehr guter Zust., 15 Euro
- Buck 55, getragen, fast neuwertig, 45 Euro
- Kershaw Wildcat Ridge, NIB, Gürteltasche, 35 Euro
- Martiini MFK, benutzt, User, Holz, 20 Euro
- Victorinox Outrider, schwarz, benutzt, alle Werkz. intakt, 25 Euro
- Hartkopf, Satine-Rotholz, leicht gebraucht, 40 Euro
- Hartkopf, größeres Modell, Ebenh., benutzt, geschliffen, 45 Euro
- Revesz-Ungarn, handgemacht, gr.Slipjoint, Hirschhorn, WEG, vielen Dank!
- Meru, gr. Backlock, Öffnungsloch, 10 Euro
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: