Recycling Lederhose fürs F1 aus einer alten Geldbörse

munin

Mitglied
grüss euch
ich habe in meiner werkstatt etliche unfertige ledergeldbörsen umherliegen die ich in 100 jahren nicht mehr fertig mache!
schade ums leder dachte ich mir und schon beganns im oberstübchen zu rauchen für ein kleines messer brauchst nicht viel leder:ahaa: gedacht, gesagt, getan!
keder doppelt vernäht und verklebt,...........schauts euch das alte geldbörsel an!:lechz:
grüsse
munin

P1040106.jpg P1040105.jpg P1040109.jpg P1040104.jpg P1040103.jpg

Sauberes Recycling:super:,
das neue Gewand steht dem Messer sehr gut- wobei die Originalscheide von Fällkniven gar nicht sooo schlecht ist.
Ich hätte da einige "Patienten" in der Schublade, die neue Höschen viel nötiger hätten:rolleyes:
Wie wäre es mit einem Kleingeldfach auf dem Scheidenrücken?;)

Danke fürs Zeigen
Excalibur

servus excalibur
du hast absolut recht mit dem kleingeldfach!! ich bau aber auch noch ein paar kreditkartenfächer ein,...mist hab keine:irre:
ich werde in zukunft noch ein paar ledersachen zeigen die recycled wurden, die nächste ensteht gerade für mein neues minos und eins für ein spyderco military beide werden im pancake stiel sein und leicht schräg am gürtel.
fotos folgen
grüße munin

Zuletzt bearbeitet:
servus dirk
danke fürs lob!
ich kann mich oft nicht dazu abringen leder weg zuwerfen! ist ein geiler werkstoff und hat einmal gelebt! aus den ganz kleinen resten bis zur grösse einer zwei euro münze werde ich mir scheiben ausstechen für ledergriffe! hab da verschiedene farben von rot über braun bis grün und schwarz natürlich auch in natur!
fotos folgen!
gruss
munin

Zurück