• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

reeve bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***

kababear

Mitglied
Beiträge
1.583
wer seine sammlung erweitern will, sollte mal hier schauen:
http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise a....de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1735113561
http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise a....de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1735118804
cu
kaba

p.s.: sind nicht meine.. (leider :()
 

Odin

Mitglied
Beiträge
420
ich habe da mal bestätigt. Nur bei dem unteren link, bei dem ich geboten habe, ist mir aufgefallen das auf den fotos ein Al-mar/chris reeve abgebildet ist und im text nirgens erwähnt wird das es ein projekt II ist das verkauft werden soll.
Für mich ist das nicht ganz rechtens, oder was meint ihr?
Da ist ja ein erheblicher preisunterschied zwischen dem ProjektII und dem Almar/Reeve.
 

Guenter

MF Ehrenmitglied
Beiträge
1.262
@ Odin: ist mittlerweile offensichtlich korrigiert. Auf dem Zertifikat war es aber zu lesen.