Moin.
Ein paar Fragen:
1. Welche Klappmesser gibt es noch mit "Regenbogen" - Beschichtung, außer
Ken Onion Chive, Rainbow
Ken Onion Leek, Rainbow
CRKT P.E.C.K. Spectra, Rainbow
?
2. Sehen die Messer in natura genau so farbenfroh aus, wie auf den Bildern ? 

3. Warum gibt es bei Thomas Wahl und toolshop unterschiedliche Angaben zum Rainbow Chive ? (Klingenlänge 7,6cm-4,9cm) 

Viele Grüße
Recon

Ein paar Fragen:
1. Welche Klappmesser gibt es noch mit "Regenbogen" - Beschichtung, außer
Ken Onion Chive, Rainbow
Ken Onion Leek, Rainbow
CRKT P.E.C.K. Spectra, Rainbow
?
2. Sehen die Messer in natura genau so farbenfroh aus, wie auf den Bildern ?

3. Warum gibt es bei Thomas Wahl und toolshop unterschiedliche Angaben zum Rainbow Chive ? (Klingenlänge 7,6cm-4,9cm)

Viele Grüße
Recon

Zuletzt bearbeitet: 

, aber ich mit meinen moderaten Händchen hatte es schwer, das Chive kontrolliert in der Hand zu halten, wenn der Speed Safe Mechanismus die Klinge aufschleudert! Beim Leek umschliessen wenigstens alle vier Finger den Griff, beim Chive vielleicht drei...
 , aber ich mit meinen moderaten Händchen hatte es schwer, das Chive kontrolliert in der Hand zu halten, wenn der Speed Safe Mechanismus die Klinge aufschleudert! Beim Leek umschliessen wenigstens alle vier Finger den Griff, beim Chive vielleicht drei... 

, allerdings ist sie eine ziemliche Materialtesterin und ich muss mich jetzt entscheiden ob sie so eins bekommt oder doch lieber ein robusteres
, allerdings ist sie eine ziemliche Materialtesterin und ich muss mich jetzt entscheiden ob sie so eins bekommt oder doch lieber ein robusteres