Hallo Leute,
also bis jetzt wären wir 7 Leute Uwe Buhl würde auch mit auf das Treffen kommen, vielleicht auch 8 wenn seine Frau auch mit kommt.
J.A.G. hat ja gemeint, das Samstags ein guter Tag wäre, bis jetzt hatte dagegen noch keiner was einzuwenden und im nächsten Jahr. Dann mach ich doch einfach mal den Vorschlag, wie wärs mit 12.1.02 oder 19.1.02, ??? Der Besuch bei Claymore, findet doch auf Jedenfall statt, oder, ich denk, wenn wir da ne kleine Schmiederunde machen müssten wir da wohl gut mit zwei Stunden rechnen.
Müssen wir da extra was planen, wenn wir nur so max. 10 Leute sind, man könnte doch einfach in ne gute ruhige Kneipe gehn, die Kaiserslautener wissen da bestimmt was gutes, oder ists besser wenn man sich so einen seperaten Raum reserviert, in einer Gaststätte oder so, zwecks der vielen Messer, die warscheinlich auf dem Tisch liegen werden und sonnst vielleicht zu leichter Verwirrung oder Panik

führen könnten, ich hab damit keine Erfahrung.
Also macht mal Vorschläge, ob einer der oben genannten Tage in ordnung geht und zu was für einer Uhrzeit das ganze beginnen könnte, ich würd sagen zuerst die Schmiederrunde bei Claymore und dann gemütliches Beisammensein irgendwo oder?
Grüße Peterb