Hallo,
wie würdet Ihr darauf reagieren, wenn ihr zwei Küchenmesser der 100 Euro-Liga wegen nicht gerader Klingen zum Hersteller sendet und dieser nach über 5 Wochen dem telefonisch zugesagten Austausch der Ware nicht nachgekommen ist?
Bitte keine Nennung von Hersteller-Namen und Warenzeichen.
Bitte kein Hersteller-"bashing", sondern nur den einen, oder anderen guten Tip...
Wenn es Informationen zu einem bestimmten Hersteller gibt, die mir weiter helfen könnten, dann bitte lieber per PN. Danke!
Gruß,
Dirk
wie würdet Ihr darauf reagieren, wenn ihr zwei Küchenmesser der 100 Euro-Liga wegen nicht gerader Klingen zum Hersteller sendet und dieser nach über 5 Wochen dem telefonisch zugesagten Austausch der Ware nicht nachgekommen ist?
Bitte keine Nennung von Hersteller-Namen und Warenzeichen.
Bitte kein Hersteller-"bashing", sondern nur den einen, oder anderen guten Tip...
Wenn es Informationen zu einem bestimmten Hersteller gibt, die mir weiter helfen könnten, dann bitte lieber per PN. Danke!
Gruß,
Dirk