Remington Messer in USA gekauft -was denkt Ihr?

Tactical Folder

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade im Urlaub bei Freunden in Seattle und konnte nicht anders: In einem kleinen Camping- und Outdoorladen habe ich ein Remington Messer gekauft, fuer umgerechnet schlappe 8 Euro!
Fuer den Preis reicht es mir, dass es mir optisch wirklich gut gefaellt, aber: Was haltet Ihr davon? Von der Marke grundsaetzlich und was vom "Remington Tac Series I"?
Ach ja: Nach Hause bekomme ich das doch wohl ganz einfach und legal im Koffer, oder?

Was erwartest du für 8 Euro ? Auch die Amis verschenken nichts.Hauptsache dir gefällt es.
Das nächste mal frag halt vorher...... :)

ms13 schrieb:
Was erwartest du für 8 Euro ? Auch die Amis verschenken nichts.Hauptsache dir gefällt es.
Das nächste mal frag halt vorher...... :)

Nun, ein Opinel N°8 bekommst du für das Geld und das ist auf jeden Fall sein Geld Wert. :super:
Der Preis könnte daraus resultieren, dass zahlreiche Ur-Amerkanischen Marken (Schrade, Winchester, ...) in Lizenz oder einfach aus kostengründen in Asien (China) hergestellt werden.
Wenn du dich ein wenig in amerikanischen Sammler- / Messerforen rumtreibst, wirst du schnell mehrere Threads finden, in denen das nicht wenige Amerikaner zum kotzen finden. Bei einigen bricht der Patriotismus noch viel heftiger durch.
Dies ist auch ein Grund, warum man bei Käufen bei eb@y sehr genau hinschauen muss.
Nur weil da Remington drauf steht, muss das nicht in den USA hergestellt worden sein.
Aber wie schon gesagt, wenn es dir gefällt.

Grüsse

Markus

Zurück