Reparatur/ Restaurierung eines alten Messers

Gizmo2341

Mitglied
Beiträge
2
Hi,
ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage im richtigen Unterforum gelandet, wenn nicht kann ja evtl nen Administrator das ganze verschieben.
Ich habe ein altes Jagdmesser geerbt welches im Griff eigentlich eine Säge haben sollte die man dann nach hinten rausklappen kann. Diese ist jedoch leider abgebrochen. Da das Messer von seiner guten Qualität einmal abgesehen auch emotional großen wert hat würde ich es gerne Reparieren lassen. Habt ihr eine Idee wer sowas machen könnte? Was würde mich sowas ca kosten? Fotos kann ich natürlich gerne machen, kann dann ja evtl auch den link hier posten.
Achso, evtl auch noch relevant: Ich wohne zur Zeit in Würzburg, bin aber auch noch heufiger im Raum Frankfurt unterwegs.

Danke schonmal im Voraus!

Björn
 
hmm auf die idee nachm hersteller zu suchen hätte ich ja auch mal früher kommen können... ja den gibt es noch, das messer ist von:
Gebrüder Müller in Stuttgart, werd die mal anschreiben. Aber ich denke mal das könnte mir wohl jeder Messerschmied reparieren bzw mir ne neue Säge reinsetzen.

Aber schonmal vielen dank!
 
Zurück