Reparaturmöglichkeiten einer Spinne?

Bjarne

Mitglied
Hallo, ich brauche Hilfe.

Mein Jot Singh Khalsa wackelt ganz erbämlich :(
Der Liner ist auch zu locker. Vieleicht ist das auch mit der Grund für das Klingenspiel.

Kann ich den Fehler selbst beheben? Wie?
Habt ihr Adressen von Kundigen, die den Fehler zu einem akzeptablen Preis richten?

Gruss
Bjarne

Oh. Schwierig, sag' ich mal ohne Experte zu sein und mir das angesehen zu haben.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, es einzuschicken. Nachfragen kann ich keine auch nötigenfalls per email für dich; allerdings erst nächste Woche,
vorher komm' ich da nicht zu.

Bei vertikelem Spiel wird's allerdings vermutlich schwierig werden, da das Messer nicht nur nicht mehr gebaut wird; sondern das Spiel auch nicht mal eben so mit Anziehen der Achse korrigiert werden kann - wenn es denn am Liner liegen sollte.

Vielleicht haben andere gute Ideen? Hat das Messer einen exzentrischen Stop- oder Achsenpin, weiss das jemand?

Keno

Mach´, was Keno rät: per email kontaktieren und dann einschicken in die USA zu Spyderco.

Die Jungs sind auf Zack und schnell obendrein.

cheez schrieb:
Oh. Schwierig, sag' ich mal ohne Experte zu sein und mir das angesehen zu haben.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, es einzuschicken. Nachfragen kann ich keine auch nötigenfalls per email für dich; allerdings erst nächste Woche,
vorher komm' ich da nicht zu.

Bei vertikelem Spiel wird's allerdings vermutlich schwierig werden, da das Messer nicht nur nicht mehr gebaut wird; sondern das Spiel auch nicht mal eben so mit Anziehen der Achse korrigiert werden kann - wenn es denn am Liner liegen sollte.

Vielleicht haben andere gute Ideen? Hat das Messer einen exzentrischen Stop- oder Achsenpin, weiss das jemand?

Keno

Hallo Keno,
wäre nett wenn du für mich nachfragen würdest. So wie es momentan ist (starkes vertikales und leichtes horizontales Wackeln) liegt das gute Stück nur in der Vitriene und das ist bei dem guten Stück doch schade.

Gruss Bjarne

Hallo,

hast Du denn mal vorsichtig alle Schrauben angezogen?
Vielleicht ist der Fehler dann schon behoben?

Gruss
Tom

Tom B schrieb:
Hallo,

hast Du denn mal vorsichtig alle Schrauben angezogen?
Vielleicht ist der Fehler dann schon behoben?

Gruss
Tom

Soweit ich das im Netz auf div. Fotos erkennen kan, ist es genietet und nicht verschraubt. Fällt die einfache Variante der Reparatur schon mal raus.

attachment.php

Das Bild von Nidan ausgeliehen :D

Zurück