[REVIEW] Bug-A-Salt 3.0 bugasalt salt gun rezension

Als unsere Kinder klein waren haben wir denen gesagt, dass die Stubenfliege (die sie gerade gesehen hatten) Cindy heißt. All die Jahre hat Cindy uns immer wieder besucht ;) und die Kids haben sich gefreut. Cindy war neben unseren Hunden das 3. Haustier. Noch heute lachen wir oft darüber und unsere Tochter hat neulich angerufen und behauptet, Cindy sei mit ihr in die Studenten WG gezogen... kann ja gar nicht. Sitzt gerade auf meinem Bein :unsure:
Spaß bei Seite... der Begriff Insektensterben wurde bereit erwähnt. Ich bin sicher kein Engel, aber zum Spaß Leben auslöschen ist mir zu krass. Da soll Cindy lieber vom Vogel gefressen werden. Aber davon gibt es ja auch immer weniger...
Nur meine 5 Cent zum Thema.
 
Ich hab das mitgelesen weil mir das Teil auch schon im Fratzenbuch gezeigt wurde - im Endeffekt ein lustiges Gimmick, wird sicher heftig Spaß machen und Fliegen habe ich im Sommer tatsächlich genug.

Nicht ganz günstig, und Hand aufs Herz, wir haben alle schon mehr Geld für größeren :poop: ausgegeben, also ich zumindest:rolleyes::

Allerdings steht ja jetzt der Winter ins Haus und damit werden die Fliegen rar, mal sehen was im kommenden Sommer so geht...
 
Back