Rhein - Main - Treff

Kommt doch zum Schmiedetreffen bei Markus, als Zuschauer und zum Fachsimpeln. Eine größere Runde werden wir so schnell nicht zusammenbekommen, und Frankfurt ist auch nur ca. 70 Km von Laubus-Eschbach.
 
Hallo Günter,

das ist ein guter Vorschlag und für mich auch fest eingeplant, wenn ich es mit meiner Berufstätigkeit vereinbaren kann.
Ein zusätzliches Treffen an einem Abend im Rhein-Main-Gebiet (evt. kann ja auch was regelmässiges daraus werden) wäre trotzdem schön.
 
Treffen

Jooo,

das wollte ich selbst schon vorschlagen, bin im Prinzip dabei ( kommt auf das genaue Datum an), beim Schmieden mit Markus bin ich auch.
 
noch mal Treffen

Hallo Rhein-Mainer

Ich hätte da auch schon einen Lokalvorschlag für ein Rhein-Main Treffen.
Das Lokal liegt zwischen Rüsselsheim und Mörfelden mitten im Wald und ist ca 3km von der Autobahn entfernt. Im Sommer haben die auch einen traumhaften Biergarten mit preiswert happi-happi.
Heisen tuts Zur Bruchwaldmühle oder so ähnlich.
Ich schau zuhause mal nach und poste dann Näheres.

Gruß Dietmar
 
Na ist doch prima, kommen ja einige zusammen.

Dann mach ich mal den Anfang mit einem Termin- und Treffpunktvorschlag:

Dienstag, 4. 12. 2001 um 20.00 Uhr im Crazy Cactus in Hanau Klein-Auheim

Cracy Cactus ist eine sehr schöne mexikanische Kneipe mit verschwiegenen Ecken (für die mitgebrachten Messer). Speisen sind dort für jeden Geschmack erhältlich und die Getränke lecker. Wie wär´s damit?
 
bei mir schauts gut aus...wie wär's mit 'nem Tick früher (19.00h)
kird
 
Last edited:
Dienstag: ist für mich super

04.12.2001: ok

20.00 Uhr: lieber früher

Hanau: Rüsselsheim wär mir lieber:rolleyes:
 
20.00 Uhr war nur ein Vorschlag; 1 Stunde früher ist kein Problem.

Rüsselsheim? Nicht schön, aber machbar.
 
Rhein-Main-Treff find ich klasse!
Habe ausgerechnet diese Woche Spätschicht bis 23h
Beim nächsten treff wäre ich gern dabei!
Schmiddy
 
Erfurt ist ausgefallen. Kann also doch kommen. Steht der Ort jetzt fest? Sagt mir wo und ich bin da. Bin zur Zeit nicht per e-mail erreichbar. Wegbeschreibung wäre schön.

Bis dann
 
Rhein-Main Treffen

Also ich war mal da gewesen:
A67 Abfahrt Rüsselsheim Ost / Mörfelden, Richtung Mörfelden auf der B486. Nach ca. 3km kommt die Mönchbruchmühle, direkt davor ein großer Wanderparkplatz. Im Sommer mit schönem Biergarten und Selbstbedienung. Jetzt im kalten Teil des Jahres natürlich kein Biergartenbetrieb.
Aber die haben da ein Landhotel mit Restaurant das geöffnet hat. Preisniveau scheint etwas gehoben, aber wer Messer sammelt hats ja :).

2.12. Lindenstruth, vielleicht sollten wir uns da mal treffen. Die meisten aus Rhein-Main werden wohl da sein. Kennt jemand ein Gasthaus/Restaurant
oder ähnliches in oder bei Lindenstruth. Da könnten wir uns doch auf ein Bier treffen und das Rhein-Main Treffen weiter besprechen. (Ich würde auch meine Digicam mitbringen zum Messerfotografieren).

Also Leutz, sacht mal was dazu.

Gruß Dietmar
 
Hallo Didi,

soweit ich mich erinnere ist gleich in der Halle ne` Kneipe. Da könnten wir uns erstmal hinsetzen.
Ansonsten denke ich, dass wir uns an den Schildern erkennen und dann weitersprechen.

Danke für die Beschreibung. Bis Sonntag.
 
Digicam

Hi didi,

bin schwer interessiert an Bildern von meinen Teilen, wollen wir einen Zeitpunkt ausmachen?, werde eher früh da sein .
 
Back