Robert Klaas Kissing Crane info

Tn.vet

Mitglied
Ich möchte Informationen über einem Messer die ich habe. Es ist ein Robert Klaas küssen Kran. 2 Blatt, Palisander Griff, schlicht ovalen Schild. Es hat super stahl 440c auf dem Hauptblatt und Robt Klaas Solingen Deutschland auf den Stift Klinge geätzt. Ich habe zwei Messer auf dem Klaas-Website, die ähnlich wie mein Messer zu sehen sind. Eines ist ein 373/3-437, es ist wie mein Messer, außer es hat Olivenholzgriffe und eine Runde küssen Kran Schild. Die andere Messer, ist ein 383 bis 447 wie mein Messer außer dass es einen Flaschenöffner hat und mir ist ein Stift Klinge. Ich glaube, ich kaufte das Messer ist Kaiserslautern, Deutschland im Jahr 1988. Alle Informationen zu dieser Messer wäre hilfreich, kann das Datum es wurde gemacht.

[EDIT by cugar] This is the Thread on knife forums about the knife.
http://www.knifeforums.com/forums/showtopic.php?tid/937761/ [/End of Edit]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello Tn.vet,

welcome to the german Messerforum. I think, you are the friendly man, who was asking the same question on the Knifeforums pages from the U.S.A. (Solingen Forum: Post#2594026) last month. I hope you will get now more and better information about your knife. It would be helpful to add some pictures of your knife or a link to your pictures on the knifeforums topic for interested and well experienced Solingen Fans.

Good luck and best regards
lvk

Dank Ivk, ist, dass mich wahrscheinlich auf der Knifeforum. Ich werde versuchen, einen Link zu diesem Forum erstellen. Ich kann Anhänge nicht hier posten. Iwill versuchen auch, mehr Informationen über die Klaas-Website, wo ich sah, wie bei mir Messer zu geben. Es ist schon spät hier, also werde ich morgen versuchen.

Die Post habe ich auf Messer-Foren finden Sie unter:
www.knifeforums.com
scharfe Messer disscussion Forum
die Gleitverbindung
Ich denke, jeder der Post und Bilder dort anzeigen können. Es ist kostenlos ansehen Alle Foren zu registrieren und zu. Wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, hat mein Messer Klingen wie die 373/3-437 Messer auf dem Klaas-Website und die Rosenholz Griffe und ovalen Schild auf mein Messer ist wie die von 3836 bis 447 Messer. Ich bin sicher, dass die Messer auf dem Klaas Website sind aktuelle Produktion Messer. Vielen Dank für alle Antworten auf dieses Messer.
Ich habe eine der falsche für ein Messer auf der Website Klaas Zahlen. Es sollte 383-447 sein. Sorry, wenn es keine Verwirrung verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht helfen, aber vielleicht jemand, der dies liest und sich mit Solinger Taschenmesser aus dem Hause Robert Klaas auskennt.
Dazu gebe ich hier einen Link an, der direkt zu dem entsprechenden Messer im entsprechenden amerikanischen Forum führt: http://www.knifeforums.com/forums/showtopic.php?tid/937761/.
Dem Messerfreund aus den U.S.A. muss doch geholfen werden!
Danke im voraus!

Viele Grüße
lvk

Zurück