Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Firma Klaas ist eine alte Solinger Firma. Mit eigener Messer und Scherenproduktion.
Natürlich wird es so sein das manche der angebotenen Billigprodukte
also Messer ab 19,90 DM sicher nicht in Deutschland gefertigt werden-sondern in einem Land wo die Löhne billiger sind - also Italien,Portugal oder wo auch immer
Das betrifft natürlich nicht nur klaas von den alten deutschen Firmen www.roedter-messer.de
ich wohne hier in Italien und nutze gerne die Gelegenheit, mal wieder ein paar "coltellerie" abzuklappern und zu fragen, was an der Sache dran ist. Kann etwas dauern, ich melde mich wieder.
Einen fast identisches Messer wie zuvor gepostet stellt "Fox" her.
Ist ein relativ großer italienischer Hersteller. Einige baugliche Stücke finden sich übrigens auch bei Herbertz. Ich hab selbst 'n Messer von Fox. Als Schlagwort fällt mir spontan "solide" ein.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die die Produzenten sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.