Roland Lannier Spring Heeled Jack - Comic Book Edition

Genever

Mitglied
Liebes Forum,
es gibt ja immer mal so Messertypen, die man einfach gerne mag. Zu meinen "Lieblingen" gehört sicher das Spring Heeled Jack von Roland Lannier. Ich schleiche gerade um die Comic Book Version herum. Die Idee finde ich großartig. Leider habe ich eigentlich nur ein Bild gefunden, bei dem mir das Comic Book Design wirklich zusagt. Oft ist es leider kaum erkennbar, dass hier Comic-Seiten verarbeitet wurden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr Bilder euerer Comic-Jacks posten könntet. Nur damit ich mal ein Gefühl bekomme, was da so alles im Umlauf ist.

Danke!

• Like
Reaktionen: Abu
Das wird dir am Ende nicht viel helfen, auch wenn ich mich ebenso über Bilder hier freuen würde.

Am besten den Anbieter, vermutlich Brander‘s oder Lannier direkt, um Bilder der vorhandenen Messer bitten..

grüsse, pebe

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, das werde ich dann auch so machen; zum blind kaufen ist mir das Messer dann doch zu teuer und die Bandbreite der unterschiedlichen Gestaltung zu groß. Aber vielleicht bekommen wir hier ja ein paar schöne Exemplare zusammengetragen.

• Like
Reaktionen: Abu
Zurück