• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

ronja2211 kann ich sehr empfehlen

Rudilux

Mitglied
Beiträge
228
ronja2211 ist ein Guter!

Ich hab ronja2211 a.k.a. Stefan kürzlich ein kleines Arno Bernard Fixed abgekauft, und dabei ist alles bestens gelaufen, netter Mailkontakt, schönes Messer und ein völlig reibungsloser Ablauf, so sollte das immer sein...

Ich kann Stefan damit nur empfehlen. :super:

Danke nochmal,
Rudi
 

Zapfen

Mitglied
Beiträge
28
hat einfach alles geklapp. Sympatische Mail's, Messer noch besser wie im Angebot. Ganz einfach, ich kann ronja2211 euch nur empfehlen.
Gruss und ein grosses Dankeschön
Roland
 

HansThoma

Premium Mitglied
Beiträge
119
Ich hab von Stefan zwei Messer gekauft, und kann ihn nur
weiterempfehlen .Hat alles auf das Beste geklappt.:super:

Gruss Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

excalibur

Super Moderator
Beiträge
6.325
Ronja 2211 ist eine echte Empfehlung

Ich habe gerade mit Ronja 2211 einen Kauf abgeschlossen. Vertrauen um Vertrauen, so wie es immer Usus sein sollte.:super: - aber leider nicht immer ist:mad:. Bei Ronja ist das zum Glück kein Thema....
Ich habe ein ganz tolles Messer bekommen und Stefan hat wieder etwas "Spielgeld" für weitere Einkäufe.
Namaste Excalibur
 

filoulieb

Mitglied
Beiträge
174
Ahoi!
Mittlerweile hatten ronja2211 und ich schon zwei Tauschgeschäfte!
Mir hat die Abwicklung beider Deals echt Spaß gemacht und die Ausbeute war für beide von uns sehr gut. :super:
Ich kann Stefan nur als "einen der Guten" beschreiben. Nett, ehrlich und zuverlässig. Jederzeit wieder!
Gruß
Andreas
 
G

gast

Gast
AW: Ronja 2211 ist eine echte Empfehlung

...ich schließe mich da vollumfänglich an. Ronja2211 ist ein sehr netter und verlässlicher Partner, wenn es um Messerverkäufe geht. Ein Spyderco P`Kal zum guten Preis absolut neuwertig von ihm bekommen und obendrein auch noch sehr nett gemailt und ausgetauscht.
Besten Dank !!!
 

eifelauge

Mitglied
Beiträge
37
Hallo,

ich habe mit Stefan ein tolles Geschäft gemacht und dabei ein nagelneues Delica Wave ergattert! Vielen Dank!
Freu mich schon auf das nächste mal...

Viele Grüße
Markus
 
G

gast

Gast
Auch hier wie immer alles bestens gelaufen!! Jederzeit gerne wieder!!

Liebe Grüße,
Stephan
 

Tom61

Mitglied
Beiträge
222
Ich kann mich den Lobeshymnen uneingeschränkt anschließen. Ich durfte mit Stefan ein sehr angenehmes Tauschgeschäft abwickeln. Netter und schneller Mailkontakt, prima Ware, alles bestens!
Jederzeit gerne wieder :super:
 
G

gast

Gast
Bei weitem nicht mein erster Deal mit Stefan, aber wie gewohnt einfach top!
Kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen; der Kontakt mit Stefan ist supernett, er verschickt sehr schnell und die Messer sind vom Feinsten.

cheers,
Marcus
 

eifelauge

Mitglied
Beiträge
37
Hallo,
wiedermal ein tolles Tauschgeschäft mit Stefan gemacht! Alles wie gewohnt: zuverlässig, schnell und tolles Messer.
Vielen Dank dafür Stefan.
Viele Grüße
Markus
 

Rotten

Mitglied
Beiträge
282
Auch wenn das Geschäft noch nicht gänzlich vollbracht ist ( er hat ne Auswahl, da sollte jeder Spydercosammler mal schauen ) möchte ich sagen das es immer eine Freude ist.
Nette Mails, noch netterer persönlicher Kontakt bei der Messerbeschau :staun:

Und schon einige neuwertige ( eigentlich Neue ) Messerchen mitgenommen :super:
Er hat Stücke die es so wahrscheinlich, wenn überhaubt, nur noch sehr selten hier und überhaubt zu finden gibt.

Habe noch einiges gesehen was eigentlich zu mir will :irre:

Immer gern :super::super:
 

Rotten

Mitglied
Beiträge
282
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.
Stefan ist ein echt netter Typ und zweifelsohne ein Bedenken los Empfehlens werter Geschäftspartner.

Wie ging die doofe Werbung? "Da kauf ich wieder!"