Rotten ist einfach klasse!

carrot

Premium Mitglied
Dank Frank bin ich um zwei kleine, selbstgemachte Carbonmesserchen reicher. Der Preis war fast geschenkt, und Frank hat die Kleinen auch noch mit Vetrauensbonus verschickt. Außerdem ist Frank zudem noch sehr nett. Solche neuen Fördermitglieder braucht das Forum.

carrot

Rotten

Mitglied
AW: Rotten ist einfach klasse!!!

Besser kann ein erster Deal gar nicht laufen.

Carrot kann man ohne Bedenken empfellen :super:

amethyst

Mitglied
Auch mein erster Deal mit Frank lief einfach perfekt ab und das Ganze noch dazu bei sehr nettem Mailkontakt :super:

Vielen Dank, Frank, und jederzeit gerne wieder !

gruß
amethyst

magmos

Mitglied
Gute Kommunikation und eine rasche Abwicklung machen Transaktionen mit "Rotten" angenehm. Danke.

G

gast

Gast
Schnell, zuverlässig und auch noch für ne Überraschung gut! Besten Dank nochmal, zufriedener kann man wohl nicht tauschen! :super:

axegrinder

Premium Mitglied
Rotten ist alles andere als "rotten"!

Lieber Frank,

danke für das unkompliziert und freundlich verlaufene Geschäft! Das Opinel als Beilage hat mir zusätzlich zu Freude gereicht.

T.C.

axegrinder

Premium Mitglied
Tja, ich bin's noch mal. Jetzt haben wir schon insgesamt drei Deals abgewickelt, und die sind alle prima gelaufen. Danke, gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:

_Centurio_

Mitglied
Ich kann Rotten auch nur weiterempfehlen, netter, schneller und sehr zuverlässiger User.
Sehr gute Kommunikation, auch bei Themen, wo es nicht nur ums Geschäft geht.

Toll!

lg Oliver

Palladin

Mitglied
Ich kann mich dem Lob nur anschließen :)

Die Schnelligkeit. sowohl was die Kommunikation. als auch was den Versand betraf. war selbst für dieses Forum rekordverdächtig.
Besten Dank

schwimmbotz

Mitglied
Rotten ist super!

Ein Tauschgeschäft zu "sehr" fairen Bedingungen und ein Deal an dem mein Sohn mitverdient hat ;o)

Super gelaufen ... nur mit Hermes wird nicht mehr versandt :steirer:

Alles gute Frank ... bis zum nächsten Mal

Zuletzt bearbeitet:

axegrinder

Premium Mitglied
Bereits 4 Kauf- und Tauschgeschäfte in verschiedene Richtungen erfolgreich abgewickelt. Das sagt doch alles, oder?

sepp

Mitglied
Hatte vor einiger Zeit auch einen Deal mit Rotten und kann mich dem Lob anschließen.Gut und günstig.

Profi58

Mitglied
Habe Rotten ein kleines Lämpchen verkauft. Klare Kommunikation, schnelle Überweiseung - alles bestens! Vielleicht klappt ´s bald wieder mit einem Lämpchen.

axegrinder

Premium Mitglied
Auch Deal Nummer 5 ist prima gelaufen. Wir spielen seit einer Weile Ping-Pong mit Messern, Lampen und Bodentretern. Erstaunlich...