RTV

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
heute war ein kamerateam von rtv bei mir :)

näheres sobald ich den sendetermin habe..

so langsam wird mir das peinlich...

Mensch Jürgen,

lieber hundert Beiträge von dir beim Schleifen als noch einen einzigen XXL-Schnitzel-Cordon-Bleu-längste-Wurst-der-Welt-Beitrag.

Es gibt Sachen, die sehe ich einfach gern.

Genau richtig was Domenicus sagt,die Liste ließe sich nch lang vortführen.
Dann lieber ne 24Stunden Doku von dir Juergen :steirer::steirer:
Grüsse

Hallo Jürgen,
wir haben hier unten am Ende der Welt schon die Befürchtung,
daß wir noch mehr von dem selbstgebrannten Medronho zu Dir hochschicken müssen wenn wir weiterhin "Deine" Sendungen
umsonst anschauen!:glgl

Hoffe er hat geschmeckt! (Lebt die Schwiegermutter noch?:hehe:)

Beste Grüße aus Portugal,halt die Klinge scharf,Gerald und Hubs

Ha Jürgen.

Ist doch prima, wenn ein so sympatischer und vortrefflicher Messermacher wie du dazu beitragen kann, dass ein Messer in den Köpfen der Leute nicht einfach eine mögliche Mordwaffe, sondern ein Werkzeug und Kunstwerk sein kann.

Wenn dir das zu stupide wird - mach denen doch mal den Vorschlag zu einer Sendung mit verschiedenen Messermachern.
Z.B. mit Gerhard W., Uli Hennicke, Murat K., ...... .

So würde die Bandbreite des Handwerks und deren Meister vielleicht auch einen weiteren Einblick in die Zunft geben.

Nur so als Idee.

Gruss, R.

Gratulation hierzu...

Es kommen wenige ins Fernsehen die ihre Seele nicht dafür verkauft haben und durch Leistung überzeugen konnten.

Weiter so :super:

Saintfall :cool:

Sehr schöner Bericht.

Vor allem endlich mal wieder etwas, was nicht durch Sensationshascherei und negativen Vorurteilen beeindrucken will.

Gratulation!

Grüße,
Stephan

Und schon wieder ein Bericht wo über das schärfste Messer der Welt gesprochen wird,auch wenn diesmal das Wörtchen "MIT" integriert worden ist. ;) Trotzdem gilt:Netter Bericht Juergen.
Hättest du dem Nachwuchsreporter gesagt, daß er besser mit als gegen den Strich rasiert hätte, wäre das im Bild bestimmt noch besser zur Geltung gekommen.-))

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen

Schöner Bericht, könnte ruhig etwas länger sein.:super:
Sowas sieht man immer wieder gerne.

Ich freue mich schon auf die Dokumentation "44".

Servus
Gottfried

jo, fand ich auch gut. die waren gerade mal etwas über eine stunde bei mir und haben daraus echt was nettes gebastelt..
das mit dem scharfen messer musste natürlich mit drauf, obwohl die schon verstanden haben ( nach meinen ausführungen) das es sich eigentlich etwas anderst verhält....

der selbstschleifversuchende reporter war eh der knaller ;-) - von nichts ne ahnung aber kräftig drauf los :D

Ein sehr schöner Bericht..
Die Aussage über die Messerherstellung für das Königshaus von Bahrain find ich interessant, gibts denn vllt ein Bild des Messers?
Wür mich interessieren, wie das Schanz-Schmuckstück ausschaut, das der König meines Nachbarlandes in seiner Sammlung hat..

Grüsse Alex

edit: habs gerade gefunden..klick..
ein tolles Stück..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück