Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch nicht alle Geister dürfen auch hinein. So scheute das Yankees-Management im Frühjahr keine Kosten und Mühen, um mit Presslufthammern ein Trikot des Erzrivalen Boston Red Sox aus dem frisch gegossenen Fundament des New Yankee Stadium herausbohren zu lassen.
Das Kleidungsstück hatte ein vorwitziger Bauarbeiter in den nassen Beton geworfen, um so etwas wie einen Fluch über die Mannschaft zu bringen, und anschließend Freunden davon erzählt. Für den Klub war die Sache klar: Wer sich vor dem Übersinnlichen ins Unvermeidliche fügt, hat bereits verloren. Das schmuddelige Hemd wurde inzwischen zugunsten eines karitativen Zwecks versteigert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.