Rukus 610?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
Hallo zusammen,

ich will mir ein Benchmade Rukus 610 kaufen. Nach meinem Wissen produziert Benchmade das Rukus aber nicht mehr.
Habe schon viele Händler abgesucht, bisher ohne Erfolg.

Weiß jemand einen Händler, der eventuell noch einen Restbestand hat?

Danke für die Hilfe.

Gruß Nick
 
Einen Händler kann ich dir leider nicht nennen, aber ich habe gerade im Marktplatz eines gesehen...
 
Das ist das Mini-Rukus. Es sollte aber schon das Große sein.

Daher ist meine Frage noch aktuell.;)
 
Falls ich da nochmal einspringen darf...
Hast Du das große schonmal in der Hand gehabt??

Meine Hände sind nicht klein und ich war etwas schockiert als ich mein 610 auspackte.. Nach 2 tagen habe ich es dann verkauft und mir das Mini-615 zugelegt. Ein Traum Messer in einer tollen kompakten Größe.

Ging mir beim Skirmish aber ähnlich...selber Prozess und nun habe ich eine wunderschönes Mini und bin zufrieden.:steirer:
 
Ich habe Handschuhgröße 11, da passt das schon.:hehe:

Hat sich aber erledigt: es ist bei bekannten Händlern nicht mehr zu bekommen (stehen hier und da noch im Netz, sind aber bei Nachfrage nicht mehr auf Lager) und bei dem "windigen Händler" in der Bucht kaufe ich nicht.

Vielleicht kann ich hier im Forum ja mal ein Vitrinenstück erstehen. Ich warte also erst mal ab. Und hole mir das Police 3 als Trost.;)

Aber Danke für alle Antworten.
 
Das richtige Forum für solche Anfragen ist das "Gesuche" Forum im Marktplatz. Frag zukünftig bitte gleich dort.

Pitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück