Rustikale V2A Sticks

Litle

Mitglied
Und hier eine weitere Altlast meinerseits.
Einst als geburstagsgeschenk gedacht aber leider in ungnade gefallen, deswegen selbst behalten.

190mm lang und etwas zu schwer, aber wie ich finde endeutig ausbaufähig.

Material ist V2A grob konisch geschmiedet.
Der Zunder wurde perr Glassperlen strahlen entfernt, Anschliessend wurde der Ring eingedreht, und perr Anlassfarbe gefärbt, die Farbe hällt nun schon erstaunlich lange erstaunlich gut!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• V2A-Stixxx003.jpg
    V2A-Stixxx003.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 827
  • V2A-Stixxx006.jpg
    V2A-Stixxx006.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 833
  • V2A-Stixx-3.jpg
    V2A-Stixx-3.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 744
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sehen ja schon prima aus.
Aber wozu sind Sticks???
Schlagzeug:hehe:? Essstäbchen:hehe:?Stricknadeln:hehe:?

Hm, da kommen noch ganz andere Verwendungsmöglichkeiten auf:ahaa:
Aber die waren als Essstäbchen gedacht, ispiriert von den Titanenen die Jürgen vor ewigen Zeiten mal vorgestellt hat.

TipTop

Sehen sehr gut aus!:super:

Bei dem stabilen Material könnte man die Dinger auch als "Zombie-Brainspikes" bezeichnen:glgl:... also als letzte Instanz falls sich die Untoten doch noch erheben...:teuflisch:irre:

Nochwas: Ist V2A geschmacksneutral??

Naja, a bissl dick - aber sonst::super:
Werd ich direkt auch mal probiern. Aber: werden die dir nicht zu heiß beim Spachteln?

Jo, die Nachvolger sollten etwas dünner werden wie ihr schon bemerkt habt. V2A ist absolut Geschmacksneutral. und Temperatur ist kein Problem(oder wird dir deine Gabel normal zu heiss?:argw::lechz:)

Ich find die Idee ganz cool und die rustikale Ausführung gefällt mir auch, ich hätt da aber noch eine Idee wie du Gewicht sparst, bohr einmal längs durch, damit sparste Gewicht und kannst die Dinger direkt auch als stylische Strohhalme benutzen :D
Mfg Pascal

Das hab ich mir auch schon überlegt, nur trau ich auf diesen Löngen weder dem Rundlauf der Sticks, noch dem Bohrer.

Zurück