Hallo,
ich habe mir Mitte 2005 ein HRT Rescue Knife von Smith and Wesson gegönnt. Ein wunderschönes und schnörkelloses Messer (ein sogenanntes "NO-NONSENS-KNIFE").
Ist dank festem Clip immer am Mann und auch gröbere Beanspruchung oder Stürze machen dem Messer nichts aus.
Das einzige Problem das ich damit hatte war, daß sich die drei Torx-Schrauben die den Clip mit dem Griff verbinden, gelöst haben.
War aber in Null komma nix behoben.
Trotz täglicher benutzung ist die Schneide immer noch top!
Sollte dieses gute Stück mal den Geist aufgeben, werde ich nicht zögern, mir das gleiche Messer nochmal zu kaufen.
Grüße aus Bayern.
P.S. Mein erster Beitrag und gleich ein kapitaler Fehler in der Überschrift....
luftauge: Titel korrigiert - hätte theoretisch auch Schatt & Morgan sein können
ich habe mir Mitte 2005 ein HRT Rescue Knife von Smith and Wesson gegönnt. Ein wunderschönes und schnörkelloses Messer (ein sogenanntes "NO-NONSENS-KNIFE").
Ist dank festem Clip immer am Mann und auch gröbere Beanspruchung oder Stürze machen dem Messer nichts aus.
Das einzige Problem das ich damit hatte war, daß sich die drei Torx-Schrauben die den Clip mit dem Griff verbinden, gelöst haben.
War aber in Null komma nix behoben.
Trotz täglicher benutzung ist die Schneide immer noch top!

Sollte dieses gute Stück mal den Geist aufgeben, werde ich nicht zögern, mir das gleiche Messer nochmal zu kaufen.

Grüße aus Bayern.
P.S. Mein erster Beitrag und gleich ein kapitaler Fehler in der Überschrift....

luftauge: Titel korrigiert - hätte theoretisch auch Schatt & Morgan sein können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: