Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammlungsauflösung Teil 1 Schanz, Steeltac, Pöhler, Tumpek und mehr
Ich löse meine Sammlung auf, hier schon mal ein paar Stücke. Preisverhandlungen sind immer drin aber bitte mit Takt.
Sorry für die Bilder, bin kein Fotoass
Fragen an info@bladeshop.de
Ference Tumpek Damast Brieföffner mit Scrimshaw 450 € 430€400€
Joe Poehler Neck Knife 400 € 375€350€
Van Hoy Custom polierte Damastklinge, Elfenbeinschalen, gold satinierte Titanbolster 450€ VHS 380€350€
Puma Scrimshaw von Böker 310 €300€
Böker Damast Jahresmesser 2003 in Holzschatulle 299€ 285
Kettensägenmesser 75€
Ich löse meine Sammlung auf, hier schon mal ein paar Stücke. Preisverhandlungen sind immer drin aber bitte mit Takt.
alle Messer unbenutzt und in Vitrinenzustand!
Blast Knives Handmade eins von 3 Stück komplett aus Titanium D2 der Anfang der Titaniumära im Messermacherbereich, eine nicht perfekte Ausführung aber ein Muss in der Sammlung bei Titanfetischisten verkauft
Gerber 125€100€ verkauft
Puma Oval 120€
Cuda Jr. Knife By Camillus 50€ verkauft
Camillus Tigersharp 50€
United Cutlery - Hibben 2000 Collector Knife - The Griffyn 120€ 115€
der Ständer ist verkratzt!
Gerber Mark II Limited 365€ 350€320€
Spyderco ProGrip Blanchard Edition Wolf 260€ 245€235€200€
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.