samstag 16.12

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hab mir heut so gedacht man könnte doch den nächten samstag als anlass nehme ne kleine werkstattweihnachtsfeier zu machen :D

würde kaffee und ein paar plätzchen zur verfügung stellen - wer kuchen will, kann den gerne mitbringen :steirer:

bitte per anmeldung per mail - da es in der vorderen werkstatt nur wenig platz hat. denke an so max. 15 leute.

habt wer lust??? SAMSTAG 16.12. ab 14Uhr

da könnte ich dann auch mal in ruhe ein paar sachen zeigen, fragen beanwtorten und einfach mal nichts arbeiten ( das ist der hauptgund der veranstaltung :glgl: )

die zielgruppe sollen ganz bewusst - messersammler sein.....

Kann leider nicht, bin gerade in Dubai,
weit und fernab getrennt von meinem Petty, in einem Appartment mit
2 stumpfen (vermutlich China-) Küchenmessern, die ich morgen zunächst mit der Feile (!) mal auf eine Art Grundschärfe bringen will, bevor ich sie überhaupt benutzen kann.
Wenn Ihr also am 16 einen Keks nach dem andern futtert, denkt bitte mal an mich, - wenn ich hier in die Küche gehe, denke ich auch (wehmütig) an Euch,
@Jürgen: klasse Idee, endlich mal 'ne scharfe :D Weihnachtsfeier!

viele Grüße

Bernhard

Hallo Jürgen

Obwohl kein Sammler würde ich gerne kommen.
Ich habe zwar gerade keinen Terminkalender vorliegen, glaube aber, daß ich eh in Wörth bin.

Grappa gibts dann auch, für Deinen Papa, und er darf Dir ein oder zwei Gläser abgeben :D .

Guts Nächtle, und leg Dich mal schlafen :D (aus gegebenem Anlaß)

Stefan

Zitat BWE:
Kann leider nicht, bin gerade in Dubai.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das mit Dubai hätte ich gelassen, das gibt nur Neid.
Gott sei Dank bist Du ja zum Arbeiten dort, und ich weiß, daß Du dort nicht frieren mußt ;-)).
Zum Urlaub ist das dort okay, zum arbeiten finde ich es Sch...e :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

wäre gerne dabei, habe aber leider eine Weihnachtsfeier auf der Arbeit bei der ich schon zugesagt habe.
Feiert schön:eek: :eek:

(das mit dem einfach mal nichts arbeiten!) glaube ich nicht wirklich:lechz:

Gruß
Bernd

Guten Abend Jürgen,

so eine Einladung im "kleinen Kreis" ist ja schon ein MUST BEING THERE !

Gerne würde ich den "weiten" Weg auf mich nehmen, wenn noch Platz für einen Bayern ist !

Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter

@dibau,
klasse!!!!!! freut mich wenn du kommst!!!

werde den tagesverlauf noch hier reinstellen....

so wies aussieht wirds von 14-18 in der werkstatt sein und danach, naja, wohin den wohl anderst als in ne pizzabude :----)))))))

freu mich wenn ihr kommt!!!!

unter sammler verstehe ich jemand der nen schanz-messer hat ;-) - meinetwegen auch einen der am samstag als eintrittskarte noch schnell eines braucht :D

jo, grappa passt sehr gut zum weihnachtsgebäck :glgl:

Mein lieber Juergen!
Grappa? Das Getränk aus dem Lande von denen die uns unseren "Sommertraum" vermiest haben?
Ne,ne, wenns gut werden soll, nimm besser sowas.(oder ähnliches ):super: Wie Ihr auf dem Bild seht, ist dieses etwas ältere Getränk in Blair Athol destiliert worden. Neben eben dieser Destillery, gibt es auch eine hervorragende Hirschjagd UND ein Museum mit der größten schottischen Breitschwertersammlung in Blair Athol....... Kann ich nur empfehlen.

Guckst Du
----------
Dizzy

Anhänge

• P1050560.JPG
    P1050560.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub der jürgen hat an sowas gedacht:

P1010036-1.jpg

Schade, ist ein bisschen kurzfristig für mich, sonst wäre ich auch gern gekommen.

Gruss Lennart

Mein lieber Juergen!
Grappa? Das Getränk aus dem Lande von denen die uns unseren "Sommertraum" vermiest haben?
Ne,ne, wenns gut werden soll, nimm besser sowas.(oder ähnliches ):super:

Guckst Du
----------
Dizzy

Also da muß ich mich jetzt voll auf Dizzy's Seite stellen. Vor allem weil die Schotten immer nett zu uns waren und wir wenn's drauf ankam gegen sie gewonnen haben.

Aber wenn, dann komme ich eh mit dem Auto und dann hat sich das mit den hochprozentigen Getränken erledigt.

Take care

Ich sag´ nur: Selbst Weihnachtsbesäufnis! :rolleyes: :ahaa:

Trotzdem vielen Dank für die Einladung und die nicht eben schlechteste aller Ideen. (Am Zeitpunkt müssen wir halt noch arbeiten.;) :D )

@Jürgen

ne, muss leider schaffen, aber auf dem Forumstreffen im Februar? werde ich mir freinehmen :) . Wolltet ihr nicht bei mir mal vorbeikommmen :confused:

Gruss aus der Schweiz, Lennart

Zurück