Satte Rabatte

RFB

Premium Mitglied
Habe gerade entdeckt, dass es noch bis zum 18. Dezember satte Rabatte direkt auf der Internetseite von Civivi und WE Knife gibt. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte dieser „holiday sale“ für den ein oder anderen vielleicht von Interesse sein. Je nach Messer und Marke gibt es bis zu 32 % und eine „Weihnachtssocke“ dazu.

Soweit ich das sehe, sind auch aktuelle und hochpreisige Messer dabei sowie das ein oder andere sonstige Werkzeug.

Bei den deutschen Händlern ist die Rabattaktion wohl noch nicht angekommen, habe bisher jedenfalls noch nichts entdeckt. Vielleicht wollen die uns nicht ärgern, falls wir für jetzt rabattierte Civivi- oder WE-Messer früher mehr bezahlt haben;-)

Habt ihr da schon bestellt, fällt da Zoll an und falls ja hat den die DHL oder ein anderer Dienstelster abgewickelt?

Ich frag nur weil mein Zollamt nicht gerade in der Nähe ist und da außerdem nur *ZENSIERT* arbeiten, da hab ich keinen Bock drauf. :D

Ansonsten wollte ich noch erwähnen, das die gelisteten Angebote sehr unterschiedlich sind. Einige sind gut, bei anderen werden Fantasie-Rabatte angegeben, die sich auf den niemals, nirgendwo zu Zahlenden UVP beziehen. In Wahrheit liegt der Kram dann schon seit Monaten zum Jetzigen Sonderpreis da rum.

Habt ihr da schon bestellt, fällt da Zoll an und falls ja hat den die DHL oder ein anderer Dienstelster abgewickelt?

Ich frag nur weil mein Zollamt nicht gerade in der Nähe ist und da außerdem nur *ZENSIERT* arbeiten, da hab ich keinen Bock drauf. :D

Ansonsten wollte ich noch erwähnen, das die gelisteten Angebote sehr unterschiedlich sind. Einige sind gut, bei anderen werden Fantasie-Rabatte angegeben, die sich auf den niemals, nirgendwo zu Zahlenden UVP beziehen. In Wahrheit liegt der Kram dann schon seit Monaten zum Jetzigen Sonderpreis da rum.
Passt nur indirekt, habe mal bei Realsteel direkt bestellt, das wurde mit DHL Express versandt, so dass man den Zoll zB online mit paypal zahlen konnte.

Bei Sencut kann man aber nur in die USA verschicken, oder übersehe ich da etwas?
Am Anfang verstand ich Deine Frage nicht, jetzt hatte ich auch das Problem. Wenn man die Adresse für die Lieferung eingeben will, kann man nur "United States" auswählen. Vielleicht ist das ein Fehler der IT von Sencut?

Das kann ich dir nicht sagen, aber da man nur die USA als Lieferland wählen kann ist es vielleicht auch Absicht und wir können da gar nicht in die EU bestellen.

Gibt es nicht solche Dienstleister, die man z.B. bei Bestellungen als empfänger nehmen kann und die dann die Ware weiterleiten? Ich hatte das mal hier im Forum gelesen, das es solche Dienstleister gibt, die bei Bestellungen in Japan als Empfänger genutzt werden und dann bestellte Ware an den im Ausland sitzenden Kunden weiterleiten.
Soetwas könnte es in den USA auch geben. Oder wäre dies Abwegig?

Gibt es nicht solche Dienstleister ... Oder wäre dies Abwegig?
Das hab ich mal bei einem amerikanischen Hersteller gemacht, der in Europa nicht zu haben war. Der Service ist recht teuer und würde den Preisunterschied zwischen Normalpreis und rabattiertem Preis aufzehren. Wäre daher aus meiner Sicht keine gute Option.
Wenn man alle bisherigen Infos berücksichtigt, ist es wohl am besten zu warten, bis die Aktion von den deutschen Händlern aufgegriffen wird und dann dort zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück