Sattlernadeln gesucht !

rau

Mitglied
Hallo,
tut mir leid das mein erster Beitrag gleich eine Frage sein muss:

Ich suche Sattlernadeln, grosse Sattlernadeln Nr.6 ca 100mm lang und ca 1.8mm stark.
Mancher Onlinehändler hat welche aber ich muss einen Mindestbestellwert von 25 Euro ordern :staun:
Dann gibt es noch Grosshändler :irre: und die lokalen Sattlerzubehörläden haben nix, stimmt nicht einer hat Kleber in seinem riesigen Regal stehen aber sonst nix :rolleyes:

Hat jemand einen Link parat ??
Vielen Dank im Vorraus
rainer

Wenn bei Dir in der Nähe eine Schuhschnellreparatur sein sollte, lohnt sich die Nachfrage dort evtl..
Die werden nicht selten von Großhändlern beliefert, wenns nicht gerade MisterMinit ist.

Ansonsten sieh mal in den Bezugsquellenthread
vorläufige Zusammenfassung nach, sind kürzlich thematisch sortiert worden, auch für Leder + Lederzubehör.

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
rau - Ich suche Sattlernadeln, grosse Sattlernadeln Nr.6 ca 100mm lang und ca 1.8mm stark.

Viele Grosshändler sind gerne bereit Warenproben vor Bestellung grösserer Gebinde zu versenden ( häufig gegen Bezahlung) ...

Mach was draus :rolleyes:

Hallo Rau!
Wo wohnst Du denn?
In München gibt´s in der Nähe vom Hauptbahnhof die Stahlwarenhandlung "kaplonski".
Die ham zwar einen etwas rüden Charme, aber werkzeugtechnisch wirklich fast alles; ich glaube, mich auch an Sattlerwerkzeug erinnern zu können!

mfg
Tct

-> wird gleich noch im Bezugsquellenthread erwähnt

Ledernadeln

rau schrieb:
....Ich suche Sattlernadeln, große Sattlernadeln Nr.6 ca 100mm lang und ca 1.8mm stark.

Hat jemand einen Link parat ?

So etwas gibt es bei uns in Wiesbaden auch einzeln im Laden (Fa. Leder-Krieger, Hellmundstraße, Herr Nauheimer) zu kaufen. Wenn Du solche Sachen aber im Versand kaufen willst, rechnet sich das für die Händler natürlich nicht; da müssen dann schon € 25.-- zusammenkommen - für mich gut nachvollziehbar.

Gruß

sanjuro

Zurück